Schnell eBook Leserunde zu "Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund" von Christian Gailus

Lustiger Küsten-Krimi
Cover-Bild Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund
Produktdarstellung
  • Humor
  • Spannung
Christian Gailus (Autor)

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund

Küsten-Krimi

Im Wald am Timmendorfer Strand werden menschliche Überreste entdeckt - mit einer markanten Verletzung, die eindeutig auf Mord hinweist. Als kurz darauf ein weiteres Skelett in gleichem Zustand entdeckt wird, muss Kommissar Kempff ran. Dieser findet heraus, dass es in dem beschaulichen Ostsee-Ferienort eine jahrzehntelange, erbitterte Familienfehde gab. Bis die beiden "Clanoberhäupter" vor fünfundzwanzig Jahren plötzlich verschwanden ... Doch durch Kempffs Ermittlungen entflammt der Streit erneut und es verschwinden weitere Menschen. Kann der Kommissar den Fall rechtzeitig lösen, bevor die Fehde weitere Opfer fordert?

Nach seinem ersten Fall um einen Haiangriff am Timmendorfer Strand hat "Ostseehasser" Jan Kempff die Lübecker Bucht in sein Herz geschlossen - und steckt schon mittendrin in der nächsten Ermittlung.

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

Timmendorfer Strand Familienfehde Geistergeschichte Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.07.2020

Das Buch "Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund" hat direkt einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das Cover mit seinem typischen Ostseestrand gefällt mir sehr gut und verspricht Urlaubsstimmung. Ich liebe die Ostsee und war noch im Februar am Timmendorfer Strand. Außerdem mag ich Cosy Crime Geschichten, gerne auch mit einer guten Portion Humor. Das Buch verspricht ein schönes Lesevergnügen und gerne würde ich wissen, wie es mit Kommissar Kempff und seinen Ermittlungen vorangeht. Die Kombination aus Mord und Familienfehden gefällt mir schon mal sehr gut und macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Ich liebe Krimis, dieser hört sich nach viel Spannung an. Ich lasse mich gerne schon durch Klappentexte mitreißen und diesen fand ich jetzt schon interessant und würde am liebsten gerne loslegen mit lesen ...

Ich liebe Krimis, dieser hört sich nach viel Spannung an. Ich lasse mich gerne schon durch Klappentexte mitreißen und diesen fand ich jetzt schon interessant und würde am liebsten gerne loslegen mit lesen :)

Veröffentlicht am 07.07.2020

dieser Krimi hört sich genau nach meinem Geschmack an - würde ich gerne lesen.

dieser Krimi hört sich genau nach meinem Geschmack an - würde ich gerne lesen.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Der Cover ist toll,wir ein der Hund anguckt,Schreibstil passt auch-bin gespannt wir es weitergeht

Veröffentlicht am 07.07.2020

Dsa cover finde ich toll. Der Schreibstil gefällt mir, er ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich hätte gerne noch mehr von Professor Kempf und dem Labrador erfahren. Was hat es mit den zwei Leichen zu tun und weshalb wurden sie erst jetzt aufgefunden.