Schnell eBook Leserunde zu "Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund" von Christian Gailus

Lustiger Küsten-Krimi
Cover-Bild Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund
Produktdarstellung
  • Humor
  • Spannung
Christian Gailus (Autor)

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund

Küsten-Krimi

Im Wald am Timmendorfer Strand werden menschliche Überreste entdeckt - mit einer markanten Verletzung, die eindeutig auf Mord hinweist. Als kurz darauf ein weiteres Skelett in gleichem Zustand entdeckt wird, muss Kommissar Kempff ran. Dieser findet heraus, dass es in dem beschaulichen Ostsee-Ferienort eine jahrzehntelange, erbitterte Familienfehde gab. Bis die beiden "Clanoberhäupter" vor fünfundzwanzig Jahren plötzlich verschwanden ... Doch durch Kempffs Ermittlungen entflammt der Streit erneut und es verschwinden weitere Menschen. Kann der Kommissar den Fall rechtzeitig lösen, bevor die Fehde weitere Opfer fordert?

Nach seinem ersten Fall um einen Haiangriff am Timmendorfer Strand hat "Ostseehasser" Jan Kempff die Lübecker Bucht in sein Herz geschlossen - und steckt schon mittendrin in der nächsten Ermittlung.

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 08:49 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir schicken euch diese Woche noch euer Leseexemplar per Mail zu. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 09:07 Uhr

Hallo zusammen. Ich lese gerade mit Erstaunen, das ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Damit hatte ich nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich jetzt. 😊
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße aus NRW

Profilbild von leseratte_vs_buecherwurm

leseratte_vs_buecherwurm

Mitglied seit 09.06.2020

"Lesen ist wie Träumen mit offenen Augen."♡

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 09:14 Uhr

Uii! Meine erste Leserunde!
Ich habe eigentlich schon gar nicht mehr mit einer Zusage gerechnet und freue mich gerade umso mehr...😊
Zumal ich jetzt endlich die Geschichte weiterlesen möchte.😅

Ich freue mich schon auf unseren "Austausch"...

Profilbild von Humselbiene

Humselbiene

Mitglied seit 05.06.2020

Einfach loslesen und abtauchen...

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 11:02 Uhr

Auch für mich die erste Leserunde und ich freue mich sehr. Bin super gespannt was mich und uns erwartet :)

Ayana

Mitglied seit 26.06.2020

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 11:04 Uhr

Uii, auch meine erste Leserunde. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr

Profilbild von Lisa---

Lisa---

Mitglied seit 12.06.2020

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." – Cicero -

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 11:47 Uhr

Meine erste Leserunde! Ich freue mich auf eine schöne Zeit und wünsche allen viel Spaß beim Lesen

Profilbild von olanmi

olanmi

Mitglied seit 06.05.2017

Je blutiger und länger, desto besser.

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 13:04 Uhr

Ich freue mich wieder dabei zu sein. Nachdem ich in der Wartezeit Band 1 gelesen habe, bin ich gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ich hoffe man kann wieder schmunzeln. Normalerweise lese ich meistens Thriller, aber diese Krimis sind schön zum entspannen.

Profilbild von Schnuppe

Schnuppe

Mitglied seit 13.02.2020

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 13:53 Uhr

Gerade habe ich meine Mails mit der Zusage und dem E-book gefunden. Ich freue mich. Ich hoffe auf einen regen und schönen Austausch über das Buch. Es ist meine erste schnelle Leserunde und meine zweite Leserunde überhaupt hier in der Lesejury.
Das Buch ließ sich problemlos laden👏🏻😊und ist schon auf meinem Reader.
Vor lauter Arbeit hatte ich meine Bewerbung hier etwas aus den Augen verloren und freue mich nun auf eine tolle abwechslungsreiche Geschichte, bei der man aber auch mal entspannen kann. Wenn ich nicht lese verbringe ich meine Freizeit gerne im Garten oder unserer Fellnase in der Natur.

Profilbild von Tassilo

Tassilo

Mitglied seit 10.05.2016

Ein gutes Buch, eine schöne Tasse Kaffee und die Zeit vergeht wie im Flug :-)

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 16:16 Uhr

Uih, was für eine Überraschung

Hey zusammen, Mensch hab ich mich gefreut ausgewählt worden zu sein. Meine erste Leserunde... ich bin echt gespannt wie es wird. Aber auch was Kommissar Kempff dieses Mal erlebt, denn ich kenne bereits sein erstes Buch und das war super. Meine Erwartungen sind also schon recht hoch. Ich freue mich und wünsche allen viel Spaß

Profilbild von leseratte_vs_buecherwurm

leseratte_vs_buecherwurm

Mitglied seit 09.06.2020

"Lesen ist wie Träumen mit offenen Augen."♡

Veröffentlicht am 08.07.2020 um 21:16 Uhr

Hallo und guten Abend,🤗
weiß einer von euch vielleicht, ob wir das Buch wirklich erst am 15.07 anfangen dürten?

Ich möchte nicht mehr warten...;)

LG und einen schönen Abend

PS: Eine Frage noch, weil einige geschrieben haben, dass es schon einen ersten Teil gab...
Ist dieser relevant?