Schnell eBook Leserunde zu "Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr" von Romina Gold

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe
Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold. Packend und heiß bis zur letzten Seite.

ebooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.07.2020 - 26.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 09.08.2020
  3. Rezensieren 10.08.2020 - 23.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Beziehung Verbrechen Drogenschmuggel Wilderer Anziehung Geheimnis Parkranger Park Ranger Spannung Showdown Montana Judson Creek Kleinstadt Glacier Nationalpark Wildtiere Gefahr Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Mit dir durchs Feuer Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 10:22 Uhr

Es hat geklappt, ich freue mich auf diese Leserunde. Ich bin Marion aus dem schönen NRW. Ich hoffe wir haben viel Spaß mit diesen Buch. Danke, das ich dabei sein darf. 😊

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid!
In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 11:17 Uhr

Oh toll! Bin auch dabei! )
Ich bin sehr gespannt, da ich die Autorin noch nicht kenne. Ich bin Tina und arbeite als kfm. Angestellte.
Bis bald in der Runde!

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 11:31 Uhr

Hurra, ich darf mitlesen!😍
Ich bin Claudia, Studentin, Ehefrau, Hundemama, Bücherwurm, lebe im schönen Österreich und freue mich schon sehr auf die Leserunde mit Euch!😊

Profilbild von laura_liest_zuviel

laura_liest_zuviel

Mitglied seit 28.05.2020

Je kleiner der Sub, desto geringer die Auswahl.

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 12:07 Uhr

Oh wie schön! Ich stehe dort oben bei Teilnehmer, deswegen denke ich doch, dass es geklappt hat! Frage an den Rest: Gab es da noch eine extra Email?

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 12:55 Uhr

laura_liest_zuviel schrieb am 28.07.2020 um 12:07 Uhr

Wird bestimmt noch kommen.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 12:59 Uhr

Auch ich darf mitlesen und freu mich wahnsinnig. Ganz herzlichen Dank. Ich war schon in Montana und reise mit dem Buch wieder dort hin zurück
Ich heisse Monica und lebe die meiste Zeit in Dänemark und den Rest des Jahres in Meck Pomm.

Profilbild von Justgoldenpages

Justgoldenpages

Mitglied seit 06.04.2020

Dear reader, you don’t have to answer just ‘cause they asked you <3

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 16:20 Uhr

Auch ich bin dabei, freue mich riesig auf das Buch und den Austausch!
Ich bin Hanna, komme aus Hamburg und gehe noch zur Schule :)

Profilbild von lumite_meddy

lumite_meddy

Mitglied seit 19.05.2019

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Madita und ich freue mich total auf diese Leserunde. Bisher habe ich leider noch nichts von dieser Autorin gelesen, aber das wird sich ja bald ändern! ;) Ich freue mich sehr dieses Buch lesen zu dürfen und mich mit euch allen darüber auszutauschen

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 28.07.2020 um 16:42 Uhr

Hallo zusammen,

yuhuuu, ich darf auch mitlesen! Ich bin Caro, 33 aus Ba-Wü und ein riesengroßer Fan der amerikanischen Nationalparks! Glacier steht für nächstes Jahr (so Corona es zulässt) auf meiner Bucket-List und ich freue mich total, bald schon zumindest im Kopf mit euch dorthin zu reisen!