Schnelle eBook Leserunde zu "Die englische Lady und der Rebell" von Lisa McAbbey

Liebe und Abenteuer in Schottland
Cover-Bild Die englische Lady und der Rebell

Lisa McAbbey (Autor)

Die englische Lady und der Rebell

Die junge Lehrerin Prudence Holloway reist im Sommer 1747 trotz der Warnungen ihrer Familie nach Schottland, um dort zu unterrichten. Auf dem Weg erkrankt sie jedoch an einem schweren Fieber und wird von einer schottischen Bäuerin gesund gepflegt. Deren Ehemann erklärt sich bereit, Prudence für den Rest ihrer Reise zu begleiten. Auf dem Ritt durch die Highlands kommen Prudence und der attraktive Schotte einander näher, und Prudence ist hin- und hergerissen zwischen Anstand und der unleugbaren Faszination für diesen Mann. Doch dann fallen sie einem Trupp Rotröcke in die Hände - und die junge Frau muss feststellen, dass ihr Begleiter mehr als nur ein Geheimnis hat ...

Liebe und Abenteuer in Schottland - lassen Sie sich verzaubern!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert

1. Bewerben 11.11.2019 - 01.12.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.12.2019 - 15.12.2019
  3. Rezensieren 16.12.2019 - 29.12.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 19.11.2019

Das Cover finde ich toll. Die englische Lady im Vordergrund zu der schottischen Burg. Auch das sich die junge Lady anscheinend nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Es ist schon ganz schön mutig, als junge Frau nach Schottland zu reisen. Ich bin gespannt, wie sie sich verständigen will, wenn sie kein gällisch spricht. Mir hat der Schreibstil richtig gut gefallen, er ist leicht und locker. Die Beiden Charaktere sind gut getroffen. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Das Cover ist Leider wie so viele aus diesem Genre, es wäre schön mal ein etwas anderes Cover zu sehen.

Aber die ersten Seiten die ich lesen konnte machen sehr viel Lust auf mehr, und ich bin gespannt wie sich die Spannung zwischen dem Schotten und der Engländerin entwickelt und ob sie tatsächlich die Stelle als Lehrerin an tritt.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Ich konnte schon in der Leseprobe ein paar Mal schmunzeln und finde Prudence absolut toll. Sie ist eine selbstbewusste, freche und starke Frau ohne, dass es an der damaligen Zeit gemessen unglaubwürdig wirkt. Lachlan scheint die richtige Mischung aus bärbeißig, charmant und irgendwie auch witzig zu sein. Ihr erstes Kennenlernen lässt noch auf den einen oder anderen witzigen Schlagabtausch und irgendwann auch ein gewisses Knistern hoffen.
Außerdem erwarte ich, dass die Reise durch die Highlands für die beiden abenteuerlich und gefährlich wird.
Der Schreibstil ist flott, locker und doch nicht platt. Die Beschreibungen der Umgebung und Personen sind ausführlich ohne langatmig zu sein, so dass eine schöne Lesegeschwindigkeit entsteht.
Das Cover passt absolut perfekt zum Genre und der Handlung.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Ich fand sie sehr interessant. Ich würde sie so gern ganz lesen.

Ich fand sie sehr interessant. Ich würde sie so gern ganz lesen.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Das Cover des Buches ist sehr schön und geheimnisvoll so wie auch der Titel.

Das Cover des Buches ist sehr schön und geheimnisvoll so wie auch der Titel.
Die englische Lady eine mutige junge Frau die allein eine weite Reise unternimmt, ein Ehepaar zur Begleitung das womöglich nicht die besten Absichten hat ein Geheimnisvoller Mann. Die Geschichte macht Lust auf lesen und ich bin gespannt wie es weiter gehen kann.
Ich freue mich sehr auf Sie Leserunde