Schnelle eBook Leserunde zu "Die englische Lady und der Rebell" von Lisa McAbbey

Liebe und Abenteuer in Schottland
Cover-Bild Die englische Lady und der Rebell

Lisa McAbbey (Autor)

Die englische Lady und der Rebell

Die junge Lehrerin Prudence Holloway reist im Sommer 1747 trotz der Warnungen ihrer Familie nach Schottland, um dort zu unterrichten. Auf dem Weg erkrankt sie jedoch an einem schweren Fieber und wird von einer schottischen Bäuerin gesund gepflegt. Deren Ehemann erklärt sich bereit, Prudence für den Rest ihrer Reise zu begleiten. Auf dem Ritt durch die Highlands kommen Prudence und der attraktive Schotte einander näher, und Prudence ist hin- und hergerissen zwischen Anstand und der unleugbaren Faszination für diesen Mann. Doch dann fallen sie einem Trupp Rotröcke in die Hände - und die junge Frau muss feststellen, dass ihr Begleiter mehr als nur ein Geheimnis hat ...

Liebe und Abenteuer in Schottland - lassen Sie sich verzaubern!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert

1. Bewerben 11.11.2019 - 01.12.2019
  2. Lesen 09.12.2019 - 15.12.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 16.12.2019 - 29.12.2019
  1. Ganzes Buch, KW 50 bis 15.12.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Die englische Lady und der Rebell" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Loisi

Loisi

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen bereichert

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 10:53 Uhr

Hallo in die Runde,

ich freue mich mit euch zusammen ein neues Buch zu lesen, ich kenne die Autorin noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt.
Ich bin übrigens Aloisia, kurz Loisi und komme aus dem momentan sonnigen, aber kalten Bayern.

Profilbild von Sabbii

Sabbii

Mitglied seit 02.08.2017

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 11:05 Uhr

Hallo ich bin die Sabrina, 22 Jahre alt, aus Österreich und das hier ist meine erste Leserunde. Das ist das erste Buch der Autorin das ich Lese.

Bin megaa Happy es endlich geschafft zu haben
Freu mich auch auf neue Bekanntschaften.

Profilbild von NiKe

NiKe

Mitglied seit 23.05.2018

Buch aufklappen und abtauchen

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 11:37 Uhr

Wie schön, ich bin dabei
Hallo zusammen, ich bin Nike, 43, aus dem Bergischen Land und leseverrückt...

Ich freu mich sehr, dass ich mitlesen darf!

Profilbild von SpindelFluch

SpindelFluch

Mitglied seit 13.05.2019

Bücher öffnen Welten!

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 13:03 Uhr

Die Nachricht, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, rettet heute irgendwie meinen Tag.
Ich habe heute ganz hart Montag

Freue mich riesig auf die Geschichte und bin wirklich gespannt,wie es nach der Leseprobe weitergeht.

Profilbild von Florentine

Florentine

Mitglied seit 11.03.2018

Immer ein Buch dabei haben und wichtig immer ein Buch in griff Nähe haben

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 14:14 Uhr

Herzlichen Dank das ich dabei sein darf, habe mich lange nicht beworben und jetzt hat es sofort geklappt.
Freu mich sehr auf das Buch

Profilbild von NanaLesemaus

NanaLesemaus

Mitglied seit 13.08.2019

Die ersten 50 Seiten sind entscheidend

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 15:36 Uhr

Hi ich bin Nana!
Ich freue mich total, dass ich angenommen wurde. Dies ist meine erste Leserunde und ich hoffe, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 17:09 Uhr

Juhu, es hat geklappt

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich mit dabei sein darf. Mich hat die Geschichte sofort erwischt, daher freue ich mich umso mehr aufs Lesen.

Kurz zu mir:
Ich heiße Annika, bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Würzburg.

Beim Lesen bin ich relativ offen und vielseitig, je nach dem, wie meine Stimmung gerade ist

Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen mit euch, ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

Profilbild von HannaK89

HannaK89

Mitglied seit 05.07.2019

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 03.12.2019 um 19:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr auf diese Leserunde, da ich Historische Romane (vor allem mit Liebesgeschichte) super gern lese.

Kurz zu mir: Ich bin Hanna, 30 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Das hier ist meine dritte Leserunde bei Lesejury.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Liebe Grüße,
Hanna

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 04.12.2019 um 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern doch tatsächlich die Mail übersehen und habe mich jetzt gerade riesig über die Mail mit dem Link gefreut!
Ich heiße übrigens Andrea und komme ebenfalls aus Bayern.