Schnelle eBook Leserunde zu "King's Legacy - Halt mich fest" von Amy Baxter

Sexy, spannend und berührend
Cover-Bild King's Legacy - Halt mich fest

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Halt mich fest

Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?

Countdown

1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
    Bewerben
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Die Charaktere scheinen beide harte Nüsse zu sein, bei Sawyer hat man das Interesse bereits gesehen, ich bin gespannt wie Alice auf ihn reagiert. Und zu was wird es sich entwickeln? Wird es eine Beziehung obwohl beide eigentlich gar keine Zeit haben oder nur eine Affäre aus der sie das schöpfen was sie gerade brauchen? Wie wird das Umfeld reagieren, schließlich scheinen beide überzeugte Singels zu sein. Fragen über Fragen und ich hoffe ich kann sie mir mit der Leserunde bald selbst beantworten

Veröffentlicht am 30.03.2020

Der Eindruck ist wie auch bei den Vorgängerbänden sehr gut, der Schreibstil ist flüssig und angenehm, die Protagonisten wurden mir ja bereits sympathisch. Dennoch möchte ich sie noch genauer kennen lernen. ...

Das Cover ist wieder mal sehr hübsch und passt zur Serie!

Veröffentlicht am 29.03.2020

Das Cover passt zu Sawyer. Ich freue mich mehr über ihn zu erfahren. Der Schreibstil ist genauso mitnehmend und humorvoll wie bereits in den ersten beiden Bänden.
Sawyer
Alice hat einen emotional schwierigen ...

Sawyer
Alice hat einen emotional schwierigen Job.
Die Begegnung der beiden ist schön beschrieben. Jeder hat den Kopf mit eigenen Kopf mit eigenen Problemen voll, dennoch entscheiden sie sich gemeinsam etwas trinken zu gehen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auch wie Chloe die Freunde mit ihrer Babyvorbereitung noch in den Wahnsinn treiben wird.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiter lesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein. Das Cover gefällt mir gut und passt zu Story

Veröffentlicht am 29.03.2020

Ich bin sehr neugierig auf das Buch geworden. Gerne würde ich es lesen dürfen.

Ich bin sehr neugierig auf das Buch geworden. Gerne würde ich es lesen dürfen.