Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - An deiner Seite" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Mit Autoren-Begleitung

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod von William Padget überwunden - ihrem Mentor, der immer wie ein Vater für sie war -, da taucht plötzlich sein Enkel David in der Kanzlei auf. Obwohl er seit Jahren keinen Kontakt zu seinem Großvater hatte und sich auch während dessen schwerer Krankheit nicht gemeldet hat, will er nun sein Erbe antreten und Williams Platz in der Kanzlei einnehmen. Nora ist davon wenig begeistert, hat David sich doch vorher auch nicht für William oder seine Arbeit interessiert. Wo ist nur der Junge von damals geblieben, der ihr Herz im Sturm erobert hat? Nora gibt sich kämpferisch - doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich auch jetzt noch mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier - es wird heiß! eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 02.12.2019 - 08.12.2019
  3. Rezensieren 09.12.2019 - 22.12.2019

Heiße und romantische Anwalts-Romance

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Das Cover ist so ansprechend! Wieder Mal ein Buch welches ich in der Buchhandlung wahrscheinlich nicht wegelegen könnte. Ich finde das Cover wunderschön, es spricht so viel über das Buch aus und macht es so ansprechend.

Der Schreibstil ist für mich persönlich sehr viel versprechend, ich fand die ersten Seiten sehr interessant und gut geschrieben, es ist ein flüssiger Schreibstil der einen zum weiter, weiter und weiterlesen.

Ich erwarte eine romantische, aber auch chaotische Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Das Cover gefällt mir total gut! Ich finde die Idee mit Big Ben und einem dieser roten Doppeldeckerbusse im Hintergrund wirklich super! Dazu ein sexy Typ im Vordergrund – mehr braucht ein gelungenes Cover meiner Ansicht nach nicht. ^^

Aber noch besser finde ich J. T. Sheridans Schreibstil. Er ist richtig flüssig und angenehm zu lesen, ich wollte, dass die 28 Seiten der Leseprobe niemals enden. :-)

Auch die Protagonistin Nora ist mir sehr, sehr sympathisch! Es passiert mir nicht oft, dass ich eine Figur von Anfang an so sehr mag, wie es bei ihr der Fall war! Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, vorallem die Stelle in der sie in ihren neuen, sexy Chef hineingelaufen ist fand ich klasse. Ich konnte ihre Gefühle richtig nachempfinden und MUSSTE einfach lachen.

Im Verlauf der Geschichte erhoffe ich mir natürlich noch die eine oder andere lustige Situation zwischen Nora und David. Außerdem möchte ich erfahren, was es mit den vielen Gerüchten über Nora in der Kanzlei auf sich hat und warum David nicht zu der Beerdigung seines Großvaters gekommen ist.
Dazu wünsche ich mir viele spritzige Dialoge und (logischerweise) ganz, ganz viel Romantik!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Das Cover ist mega schön!
Der Schreibstil ist perfekt für die Geschichte - er ist locker, humorvoll und einfach zu lesen.
Die Charaktere wirken sehr authentisch und lebensnah.
Ich erwarte ein kleines, ...

Das Cover ist mega schön!
Die Charaktere wirken sehr authentisch und lebensnah.
Ich erwarte ein kleines, süßes Drama!

Veröffentlicht am 14.11.2019

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen. Man überliest nichts, weil man jedes Wort aufsaugen möchte. Durch die vielen, eindeutigen und wunderschönen Beschreibungen der Figuren oder auch des Gebäudes, kann man sich direkt hineinversetzen. Ich finde die Charaktere jetzt schon sehr spannend und möchte gerne wissen wie es mit den allen weitergeht. Aber vor allem interessiert es mich was aus den Beiden wird =)

Veröffentlicht am 13.11.2019

Bereits nach den ersten knapp 28 Seiten fiel es mir schwer mit dem Lesen aufzuhören und hätte es mehr Material gegeben, hätte ich dieses auch noch verschlungen.
Der Schreibstil macht einem das Lesen total ...

Der Schreibstil macht einem das Lesen total einfach und man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Auch das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut, da es eine Richtung vorgibt, wie man sich Daniel in etwa vorstellen kann und auch nicht außer Acht gelassen wird, wo der Roman spielt.
Ich kann nicht erwarten zu erfahren wie es weiter geht und bin gespannt wie sich die enge Beziehung zwischen Nora und William auflöst und ob Daniel das Richtige mit der Kanzlei vor hat.
Und natürlich ob Nora und Daniel an den Kuss aus der Vergangenheit anknüpfen werden