Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - An deiner Seite" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Mit Autoren-Begleitung

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier - es wird heiß!

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 04.11.2019 - 24.11.2019
  2. Lesen 02.12.2019 - 08.12.2019
  3. Rezensieren 09.12.2019 - 22.12.2019

Bereits beendet

Heiße und romantische Anwalts-Romance

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 24.11.2019

Das Cover finde ich schon mal toll, vor allem mit dem Big Ben im Hintergrund lädt es bereits ein, von einem sexy Australo-Briten zu träumen ;-)

Der Schreibstil ist ebenfalls sehr ansprechend, die Handlung ...

Der Schreibstil ist ebenfalls sehr ansprechend, die Handlung nimmt ihre Richtung langsam auf und ich freue mich auf einen netten Schlagabtausch und viele prickelnde Passagen.

Mit Nora konnte ich mich vom ersten Kapitel am identifizieren, denn ich arbeite in einer ähnlichen Firma wie sie und hätte die Autorin nicht den Namen der Kanzlei verraten, könnte man meinen, wir wären in meinem Büro zugegen (bis auf die Unterschiede, dass es weder in London liegt, noch einen neuen, jungen und vor allem gut aussehenden neuen Chef gibt :-D).

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir David bald noch besser kennen lernen. Vielleicht gibt es ja ein Kapitel aus seiner Sicht, denn mich würde zu sehr interessieren, war er von dem ehemals hässlichen Entlein Nora heute denkt.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Am Cover mag ich den Ausblick auf London und den Big Ben, allerdings bin ich kein großer Fan von Personen auf dem Cover.

Aufgrund der kurzen Leseprobe kann man noch nicht besonders viel über die Charaktere sagen. Nora scheint eine starke Frau zu sein, die weiß, was sie will. Sympathisch war mir ihre teilweise Tollpatschigkeit, wie sie verschlafen hat und ihre Tasche fallen gelassen hat.

David ist bisher nur ein sehr charismatischer und selbstbewusster Mann, der seine Ausstrahlung kennt und gut mit ihr umgehen kann.

Ich bin gespannt, mehr von Nora und überhaupt Details über David zu erfahren. Mal sehen, ob er sich direkt an sie erinnern kann oder ob er etwas Zeit dafür bleibt. Außerdem möchte ich wissen, wie er mit den Gerüchten über seinem Großvater und Nora umgeht. Ich vermute, es geht dabei darum, dass die beiden angeblich eine sexuelle Affäre hatten. Außerdem bin ich neugierig, wie David die Kanzelei verändern wird und wie Nora damit umgeht.

Aber bisher kann ich mir nich nicht vorstellen, wie genau es weitergeht, denn bisher verraten Klappentext und Leseprobe noch keine genaueren Details.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Das Cover gefällt mir! Es ist jetzt vielleicht nichts besonderes, aber dennoch schön.

Der Schreibstil ist angenehm. Ich war direkt drin und hätte so viel mehr lesen können. Ich war echt traurig, als die Leseprobe schon vorbei war^^
Nora ist mir sehr sympathisch. Sie macht ihren Weg und kann ihrer Mutter auch mal Einhalt gebieten. Ihre Begegnung im Fahrstuhl mit David war großartig^^ Sehr amüsant, dass sie ihn nicht wiedererkannt hat, aber das hätte ich nach so vielen Jahren vermutlich auch nicht. David ist mir auch sympathisch, wenn auch ich sein Verhalten nicht gutheiße. Er hätte sich um seinen Großvater kümmern müssen.
Nun bin ich sehr gespannt, wie Nora und David zusammen arbeiten und welche Auswirkungen ihr Sommer vor Jahren nun haben wird.
Laut Klappentext kommt da ja was^^ Da stelle ich mir im Moment auch hitzige Diskussionen vor!

Veröffentlicht am 23.11.2019

Das Cover ist in Ordnung aber kein Eyecatcher. Ansprechend Charaktere tun ihr übrigens dazu, dass ich mich für die Leserunde bewerbe. Soll ich echt verraten wie ich denke, dass es weiter geht? Tja, es handelt sich um einen Liebesroman oder?

Veröffentlicht am 23.11.2019

Das Cover und das Klappentext sehen sehr interessant aus :)

Das Cover und das Klappentext sehen sehr interessant aus :)