Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - An deiner Seite" von J.T. Sheridan

Der erste Band der "Legal Love"-Reihe
Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod von William Padget überwunden - ihrem Mentor, der immer wie ein Vater für sie war -, da taucht plötzlich sein Enkel David in der Kanzlei auf. Obwohl er seit Jahren keinen Kontakt zu seinem Großvater hatte und sich auch während dessen schwerer Krankheit nicht gemeldet hat, will er nun sein Erbe antreten und Williams Platz in der Kanzlei einnehmen. Nora ist davon wenig begeistert, hat David sich doch vorher auch nicht für William oder seine Arbeit interessiert. Wo ist nur der Junge von damals geblieben, der ihr Herz im Sturm erobert hat? Nora gibt sich kämpferisch - doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich auch jetzt noch mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier - es wird heiß! eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 24.11.2019.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 42

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.11.2019 - 24.11.2019
    Bewerben
  2. Lesen 02.12.2019 - 08.12.2019
  3. Rezensieren 09.12.2019 - 22.12.2019

Heiße und romantische Anwalts-Romance

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Lese-/Hörrunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.11.2019

Das Cover vermittelt eine wirklich sehr anziehende Atmosphäre, was vor allem auch die sonnenunter- oder Aufgang - Stimmung mit dem Nebel zeigt. Der Mann strahl eine sehr vertiefte und trotzdem sehr direkt ...

Das Cover vermittelt eine wirklich sehr anziehende Atmosphäre, was vor allem auch die sonnenunter- oder Aufgang - Stimmung mit dem Nebel zeigt. Der Mann strahl eine sehr vertiefte und trotzdem sehr direkt Botschaft aus als würde er etwas fixieren und dabei einer weit entfernten Erinnerung nachspüren. Der Schreibstil ist super locker und leicht und man kommt sofort in die Geschichte rein ohne sich wirklich bemühen zu müssen, man wir einfach hineingezogen. Nora finde ich schon nach den ersten Seiten sehr sympathisch, ihre sehr freundschaftliche, nette und doch auch taffe Art find ich super, vor allem wenn man bedenkt welche Art von Job sie macht, allerdings weiß man noch nicht genau welcher typ von Anwältin sie ist lustig finde ich die stell in der sie erwähnt das sie immer besser in Zombies erschießen war al die Jung (Dawid und Pat) das hat schon ziemlich stiel. David, kann ich überhaupt nicht einschätzten, einerseits lernt man ihn aus ihrer Erinnerung an diesen eine Sommer ein bisschen kennen und andererseits verstehe ich einfach nicht warum er seinen Großvater nie mehr gesehen, geschweige denn besucht hat. Auch in der Aufzug Szenen ist er komisch, irgendwie stelle ich mir die Frage, weiß er vor wem er da seht? Oder in ihrer Erinnerung, warum stoßen sie das arme Mädchen aus und warum schlägt er dann seinen Freund und küsst sie anschließend? Was ich weiß ist, dass er Nora noch in den Wahnsinn treiben wird, mit seine Art Menschen für sich einzunehmen, oder die leicht überhebliche Art mit andere zu sprechen, wie dem auch sei, ich würde sofort darauf wetten das sich die beiden och ordentlich in die wolle kriegen aber auch das knistern zwischen ihnen ignorieren müssen. Auch glaube ich das ihre Freundin Melissa noch eine deutlich größere rolle spielt. In diesem Buch ist die Spannung, das Knistern und das ein oder andre Caos so gut wie vorprogrammiert!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Vom Cover bin ich begeistert und es ist mir direkt aufgefallen, auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ebenso bin ich von den Charakteren einfach nur ...

Vom Cover bin ich begeistert und es ist mir direkt aufgefallen, auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ebenso bin ich von den Charakteren einfach nur hellauf begeistert und erhoffe mir, dass sie viel erleben, ganz viel passieren wird und es eine tolle Geschichte fürs Herz wird.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Das Cover...
...ist typisch Lyx - nur sieht man diesmal den Protagonisten ganz. Im Hintergrund ist der Big Ben zu erkennen und mit den sichtbaren Elemente des Hauses ist das Setting der Kanzlei gut vorstellbar.

Der ...

Das Cover...
...ist typisch Lyx - nur sieht man diesmal den Protagonisten ganz. Im Hintergrund ist der Big Ben zu erkennen und mit den sichtbaren Elemente des Hauses ist das Setting der Kanzlei gut vorstellbar.

Der Schreibstil...
leicht, einfach zu lesen...ich war so schnell mit der Leseprobe durch...

Charaktere...
David:
der Erbe...selbstbewußt, starkes Auftreten, dennoch chamant, hilfsbereit, aller Frauen Liebling...
Nora:
sie trauert noch um ihren Ziehvater, Davids Großvater, sie scheint es nicht leicht gehabt zu haben im Leben (kaltherzige Mutter, dicklich als Kind, Zahnspange, Brille), dennoch hat sie sich gemacht und scheint durch die "Hindernisse" im Leben nur noch stärker geworden zu sein

Fortgang...
Stark trifft auf Stark - kann das gut ausgehen...und dann noch bei der Vorgeschichte - englischer Sommer - ich bin gespannt, welche Differenzen zu tage kommen werden und wie die beiden sich (wieder) annähern...

Veröffentlicht am 10.11.2019

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd.
Die Leseprobe hat mir extrem gut gefallen.
Die Charaktere sind echt wunderbar gelungen.
Ich erwarte mir eine tolle Geschichte ...

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd.
Die Leseprobe hat mir extrem gut gefallen.
Die Charaktere sind echt wunderbar gelungen.
Ich erwarte mir eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Es klingt sehr spannend. Was in der Kanzlei alles passieren wird und ob die zwei doch zusammen finden WERDEN!? Ein holbriger Start verspricht ja meist ein tolles Ende...
Ich denke Nora wird sich erst mal ...

Es klingt sehr spannend. Was in der Kanzlei alles passieren wird und ob die zwei doch zusammen finden WERDEN!? Ein holbriger Start verspricht ja meist ein tolles Ende...
Ich denke Nora wird sich erst mal wehemend gegen David in allen Bereichen wehren... Das Cover sagt nicht zu viel über die Handlung aus, verspricht aber Spannung...