Schnell eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
Produktdarstellung
Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Beziehung Liebe Spannung Geheimnis Vergangenheit psychologisch Gefahr Mord Tod Pistole Heiß Knistern Romantic Suspense Romantic Thriller Medium Vorhersage The Mentalist Sehnsucht Verfolger Fehler Vertrauen New York TV Interview Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und im Buchladen wäre es mir mit Sicherheit ins Auge gefallen. Der Schreibstil gefällt mir soweit gut und der erste Eindruck nach der Leseprobe ist noch etwas verhalten. Der Einstieg war zwar sehr spannend, aber der Fortgang ist noch etwas ruhig und man kann noch nicht so sehr viel zu den einzelnen Charakteren sagen. Lee, welche auch gleich am Anfang im auftaucht, hat einiges durchgemacht und sie scheint eher zurückhaltend zu sein, vielleicht aber auch nur im Moment. Wie gesagt, sehr viel kann man leider noch nocht zu ihr sagen. Aufgrund des spannenden Beginns erwarte ich ein superspannendes Buch mit psychologischen Raffinessen und einem grandiosen Finale.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Ich mag blaue Cover, die Kombination aus der dunklen Farbe mit dem Paar und der hellen Schrift sticht ins Auge. Mir gefällt's.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen, von der Autorin kenne ich ...

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen, von der Autorin kenne ich aber bisher noch kein Buch.
Die Leseprobe verrät noch nicht viel zur Handlung und ist eher verwirrend.
Über Lee kann ich noch nicht viel sagen, sie scheint schon einiges sehr Übles erlebt zu haben und ist gesundheitlich angeschlagen. Psychisch geht es ihr nicht gut, aber das müsste sie eigentlich selbst beurteilen können, da das ja ihr Beruf zu sein scheint. Man wünscht ihr, dass sie wieder auf die Füsse kommt und stärker wird, sie wieder anfangen kann zu leben. Aber da ist wohl jemand, der ihr nach dem Leben trachtet? Ich denke, es wird spannende Momente geben, und natürlich hoffe ich auf ein glückliches Ende für Lee !!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover gefällt mir gut und auch der Schreibstil lässt sich angenehm und flüssig lesen.

Jubilee hat mit Ihrer Vergangenheit abgeschlossen und in New York ein neues Leben begonnen, aber dann holt die Vergangenheit sie ein.
Jubilee ist mir auf den ersten Blick ganz sympathisch.
Ich denke es wird spannend und nicht einfach, aber hoffe auf ein Happy End.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Die Leseprobe ist zwar kurz, aber sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht verständlich, das Cover ist hübsch gestaltet.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Die Leseprobe war zu kurz aber schön mal richtig intressant. Der Schreibstil angenehm flüssig und ließ mich gut ins Buch kommen
Ich bin gespannt wie die Geschichte ist

Ich bin gespannt wie die Geschichte ist