Schnell eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
Produktdarstellung
Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Beziehung Liebe Spannung Geheimnis Vergangenheit psychologisch Gefahr Mord Tod Pistole Heiß Knistern Romantic Suspense Romantic Thriller Medium Vorhersage The Mentalist Sehnsucht Verfolger Fehler Vertrauen New York TV Interview Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.07.2020

Das Cover ist meiner Meinung nach gut gewählt, sehr ansprechend für eine packende Liebesgeschichte gestaltet, denn auch wenn es eigentlich typisch ist und sich deshalb nicht unbedingt von den anderen abhebt, finde ich das Cover sehr schön, denn das Bild und die Farben sind aufeinander abgestimmt und daher ist es ein richtiger Hingucker. Man spürt die Anziehung zwischen den Protagonisten förmlich, was auf mich sehr einladend wirkt. Ich würde auf jeden Fall das Buch in der Buchhandlung in die Hand nehmen und mir den Klappentext durchlesen. Dieser tut dann sein restliches. Der Klappentext hat mich sofort gebannt und ich möchte es auf jeden Fall lesen.

Mein erster Eindruck von der Leseprobe ist sehr positiv, wirklich spannend, dramatisch und geheimnisvoll genau diese Kombination macht meiner Meinung nach eine Liebesgeschichte aus. Die Leseprobe macht einfach Lust auf mehr und man kann schon erahnen, dass dieses Buch alles andere als langweilig wird.
Der Schreibstil spricht mich an, besonders da die Story aus der Ich-Perspektive geschrieben ist , welche ich eindeutig bevorzuge, und zog mich somit direkt in das Geschehen mit ein. Unglaublich lebendig und ausdrucksstark. Man konnte sich super in sie hineinversetzen und somit ihre Gefühle super gut nachvollziehen. Lee behauptet von sich selber nicht mutig zu sein - auf mich macht sie jedoch einen sehr taffen Eindruck. Auf Lee und ihren Vater wurde geschossen und sie überlebte die Schüsse mit einigen schweren Verletzungen. Nach einem Jahr kann sie endlich wieder nach Hause.

Sie scheint in ihrem Leben schon viel durchgemacht zu haben. Verfolgungswahn, Angstattacken und ein erneuter Namenswechsel lassen daraus schließen, wie fertig Lee mit den Nerven sein muss. Diese Idee finde ich total aufregend, denn man hat so viele offene Fragen, weshalb man das Buch sofort weiterlesen muss.
Ich möchte wissen was in der Vergangenheit mit ihrem Vater passiert ist, da immer nur kleine Häppchen preisgegeben werden. Ich bin gespannt, wer auf Lee und ihren Vater geschossen hat und was der Grund dafür ist. Oder warum Lee der Ansicht ist, sie hätte es verdient. Was war ihr schrecklicher Fehler? Und was hat der attraktive Nachbar damit zu tun? Will er ihr helfen oder etwas Böses? Ich bin gespannt, ob Lee wirklich verfolgt wird und wie es mit ihr und ihrem Leben weitergeht. Gibt es ein Happy End oder passiert etwas ganz unerwartetes? Da ich die Autorin nicht kenne, bin ich auf die weitere Story unfassbar gespannt. Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr leicht und flüssig zu lesen.

Ich erwarte eine sehr dramatische Geschichte, die mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben lässt. WOW!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Auf Lee und ihren Vater wurde geschossen und sie überlebte die Schüsse mit einigen schweren Verletzungen. Sie lag einige Zeit im Koma, war dann für lange Zeit im Krankenhaus und verbrachte schließlich noch vier Monate auf der Reha. Nach einem Jahr kann sie endlich wieder nach Hause. Ihr Freund und Anwalt Brad hat in ihrem Auftrag ihr altes Apartment verkauft und ein kleineres, neues Apartment unter dem Geburtsnamen ihrer Mutter gemietet. Auf dem Weg zu ihrer neuen Wohnung erleidet Lee eine Panikattacke und muss einsehen, dass ihr neues Leben nicht einfach werden wird.
Ich bin gespannt, wer auf Lee und ihren Vater geschossen hat und was der Grund dafür ist. Die Leseprobe war spannend und kurzweilig zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin gespannt, ob Lee wirklich verfolgt wird und wie es mit ihr und ihrem Leben weitergeht.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Die Leseprobe fand ich sehr spannend. Der Schreibstil spricht mich an und zog mich gleich in die Handlung, was ich durch das Cover gar nicht erwartet hätte, da dieses eher nach einem Standart Romance Cover aussah. Positiv fand ich auch, dass die Charaktere bereits in der kurzen Probe gezeigt haben, dass sie nicht in dieses typische "junges, unerfahrenes Mädchen" Schema passten sondern schon einiges erlebt zu haben scheinen. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Handlung und hoffe mehr über die Vergangenheit von Lee zu erfahren und davon wie sie mit diesem Neuanfang umgehen wird.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Das Cover wirkt ein wenig, als würde ein Schatten (der Vergangenheit) auf den abgebildeten Personen ruhen, aus welchen man versucht auszubrechen, um endlich frei atmen und leben zu können. Ich finde das Cover und die darauf abgebildeten Personen wunderschön.

Das Buch ist in meiner Lieblingsform verfasst worden. Der Ich Perspektive. Schon im Prolog wird klar, dass Lee eine menge durchgemacht haben muss. Verfolgungswahn, Angstattacken und ein erneuter Namenswechsel lassen daraus schließen, wie fertig Lee mit den Nerven sein muss. Mich interessiert brennend, ob die brutale Vergangenheit Untergang oder Lebenswille für sie bedeuten wird.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Das Cover gefällt mir, ist aber nichts Aussergewöhnliches. Brady erscheint mir total nett, Lee hingegen ist verschlossen und handelt irrational. Am Anfang ist das Buch auf eine gute Art verwirrend, es macht mich neugierig. Ich möchte wissen was in der Vergangenheit mit ihrem Vater passiert ist, da immer nur kleine Häppchen preisgegeben werden.