Schnell eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
Produktdarstellung
Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Beziehung Liebe Spannung Geheimnis Vergangenheit psychologisch Gefahr Mord Tod Pistole Heiß Knistern Romantic Suspense Romantic Thriller Medium Vorhersage The Mentalist Sehnsucht Verfolger Fehler Vertrauen New York TV Interview Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.06.2020

Schon mit den ersten Sätzen der Leseprobe bin ich gefesselt. Gerne möchte ich mehr über die Geschichte der Hauptcharaktere erfahren. Das Cover verspricht einen "packenden" Roman.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Das Cover "haut mich nicht vom Hocker", sondern folgt dem aktuellen Trend. Der Schreibstil hat mich aber sofort in der Geschichte versinken lassen.
Die weibliche Protagonistin scheint diverse Geheimnisse ...

Die weibliche Protagonistin scheint diverse Geheimnisse in ihrer Vergangenheit zu haben und dazu kommen jetzt noch die gesundheitlichen "Malessen". Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.
Ihr Freund Brady scheint fast zu gut für sie zu sein. Ich hoffe nicht, dass er im weiteren Verlauf zu Schaden kommt.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Ich lese gerne Erotikromane, Liebesromane, New Adult und auch gerne "Jahreszeiten"-Romane. Ich habe schon öfters an Leserunden teilgenommen. Ich erwarte von der Leserunden einen Regen Austausch über das Buch und dass wir über das Buch diskutieren.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Das Cover und vor allem der Klappentext machen neugierig auf die Geschichte.

Der Einstieg ist mir gut gelungen - sodass ich unheimlich gerne wissen möchte wie es weitergeht

Das Cover und vor allem der Klappentext machen neugierig auf die Geschichte.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Cover und Titel passen schon perfekt zusammen und der Titel war es, der mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Den Klappentext finde ich sehr spannend und habe daraufhin auch direkt die Leseprobe gelesen. Beim Prolog wurde ich direkt in den Bann gezogen, er war so aufregend! An den Schreibstil gewöhnt man sich ebenfalls schnell, er ist leicht und flüssig. Die Charaktere machen alle einen authentischen Eindruck auf mich, ich bin vor allem auf die Entwicklung der Protagonisten gespannt, doch auch Brady konnte ich sofort ins Herz schließen, da er als sehr gutmütig beschrieben wurde.
Ich bin echt gespannt auf die weitere Handlung, denn ich denke das Buch hat viel Potential für eine fesselnde Liebesgeschichte.