Schnelle eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als ein neuer Nachbar in ihrem Haus einzieht, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020
  1. Das ganze Buch, KW 30 bis 02.08.2020

Infos zur Autorin gibt es auch auf Istagram (@theannabellnolan) und Facebook (https://www.facebook.com/annabell.nolan12/?tn-str=k*F)

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Buch klingt richtig spannend. ich finde die Idee dahinter richtig gut. Die Lesprobe hat mir soerit auch sehtr gut gefallen. Der schreibstil ist flüssig, man kann sich sofort in das Buch fallen lassen. ...

Das Buch klingt richtig spannend. ich finde die Idee dahinter richtig gut. Die Lesprobe hat mir soerit auch sehtr gut gefallen. Der schreibstil ist flüssig, man kann sich sofort in das Buch fallen lassen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Bisher verspricht es ja nur Gutes =)

Veröffentlicht am 05.07.2020

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es wirkt düster, aber auf der anderen Seite auch Sinnlich. Es ist auf jeden Fall interessant und macht Lust auf das Buch.

Der Schreibstil hat mir bisher gut gefallen. Die ...

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es wirkt düster, aber auf der anderen Seite auch Sinnlich. Es ist auf jeden Fall interessant und macht Lust auf das Buch.

Der Schreibstil hat mir bisher gut gefallen. Die Leseprobe lies sich flüssig und schnell lesen.

Jubilee hat mir bisher gut gefallen. Sie hat in ihrer Vergangenheit einiges durchmachen müssen, wodurch sie interessant wirkt.

Ich erwarte eine spannende Geschichte und auch die Auflösung der ganzen 'Geheimnisse'. Aber trotzdem auch ein Buch, bei welchem mein Herz höher schlagen lässt (sei es aufgrund der Spannung oder auch wegen der Liebesgeschichte).

Veröffentlicht am 05.07.2020

Das Cover sieht toll aus und auch der Schreibstil ist angenehm. Die Charaktere wirken vielschichtig und interessant. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit einigen Überraschungen.

Das Cover sieht toll aus und auch der Schreibstil ist angenehm. Die Charaktere wirken vielschichtig und interessant. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit einigen Überraschungen.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Das Cover sieht toll aus und die Leseprobe lässt mich jetzt schon mitfiebern.

Das Cover sieht toll aus und die Leseprobe lässt mich jetzt schon mitfiebern.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Die Leseprobe beginnt spannend und das mag ich sehr. Fragezeichen geistern in meinem Kopf rum, was ist damals passiert, als Lees Vater ermordet wurde und sie nur knapp überlebte. Warum?
Das Cover gefällt ...

Die Leseprobe beginnt spannend und das mag ich sehr. Fragezeichen geistern in meinem Kopf rum, was ist damals passiert, als Lees Vater ermordet wurde und sie nur knapp überlebte. Warum?
Das Cover gefällt mir sehr gut auch wenn es vielleicht ein bisschen alltäglich ist. Ich hätte eher einen reinen Liebesroman erwartet ohne den Spannungseffekt.
Die Personen kommen sehr sympathisch rüber, auch wenn die zwei kein Paar sind und es wahrscheinlich auch nicht werden. Einen solchen Freund wünscht sich wohl jede Frau, ich auf alle Fälle.