Schnell eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
Produktdarstellung
Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Beziehung Liebe Spannung Geheimnis Vergangenheit psychologisch Gefahr Mord Tod Pistole Heiß Knistern Romantic Suspense Romantic Thriller Medium Vorhersage The Mentalist Sehnsucht Verfolger Fehler Vertrauen New York TV Interview Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.06.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut der Schreibstil ebenfalls wie ich es in der kurzen Zeit feststellen konnte. Die Charaktere machen ein sehr guten ersten Eindruck auf mich. Ich erwarte vom Fortgang das es sehr traurig wird da Jubilee in großer Gefahr steht aber es irgendwie schaft, und mit ihrem neuen Nachbarn zusammenkommt.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Das E-Book hat mich von Anfang an gefesselt. Nicht nur, weil man natürlich herausfinden möchte, was genau in der Vergangenheit von Jubilee und ihrem Vater passiert ist. Der Schreibstil ist wahnsinnig flüssig und gut zu lesen, ohne schwierigen Wörtern. Man kann sich in die Szenen hineinversetzen, mitfühlen. Die Autorin an sich kenne ich noch nicht, wird aber definitiv auf die Liste meiner Autoren landen, die ich im Auge behalten werde.
Insgeheim hoffe ich natürlich auch auf eine kleine Liebesgeschichte mit Brady, obgleich der Klappentext anderes verspricht. Manchmal dauert es bei zwei Menschen eine Zeit lang, bis sie merken, dass sie vielleicht füreinander gemacht sind.
Was mir dagegen nicht ganz so gut gefällt, ist das Cover. Es sieht nach Photoshop aus und relativ gewöhnlich. Auf der anderen Seite ist das Buch ein E-Book und da achtet man nicht sonderlich auf das Cover. Immerhin muss das Buch nicht mit anderen Büchern in einer Buchhandlung konkurrieren.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Cover gefällt mir sehr gut, ansprechend. Der Schreibstil ist jung und frisch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Der Schreibstil ist gut und ich bin gespannt wie die Geschichte von Lee weiter geht und auch was in der Vergangenheit passiert ist.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Die Leseprobe macht neugierig und klingt vielversprechend. Der Schreibstil ermöglichen einen guten Einstieg und das Cover ist auch okay. Es trifft vielleicht nicht zu 100% meinen Geschmack, aber es kommt ja nicht ‚nur‘ auf das Cover an. :)
Ich erwarte eine dramatische Wendung, Nervenkitzel und einen unvorhersehbaren Plot. Potenzial hat die Handlung jedenfalls. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.