Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiss

Produktdarstellung
Karina Reiß (Autor)

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 01.06.2020 - 07.06.2020
  3. Rezensieren 08.06.2020 - 21.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Sports Romance Rennfahrer Ärztin Autorennen Liebe Bezieheung geheim Affäre Boxengasse NASCAR Anziehung Kleinstadt Unfall Racing Hearts REAL Race schnell ohne Limit Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover gefällt mir ziemlich gut, es passt zur Story und ist auffallend gestaltet. Durch das Pink wird ihm noch mal eine feminine Note gegeben und ich finde es sieht mit dem vielem Grau sehr schön aus.

Karina ...

Karina Reiß hat einen lockeren Schreibstil. Er ist leicht und flüssig zu lesen und man findet schnell in die Story rein. Sehr gelungen finde ich, dass man abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten lesen kann und dass diese Wechsel so schnell aufeinanderfolgen. Das sorgt dafür, dass man eine Situation aus beiden Sichten erleben kann, was sehr spannend ist.

Beide Protagonisten haben einen starken und selbstbewussten Charakter. Sie wissen beide genau welche Ziele sie vor Augen haben.
Summer ist sehr mitfühlend, hilfsbereit und sorgt sich viel um andere. Sie opfert sogar ihre eigene Ausbildung um ihrer Familie zur Seite zu stehen. Bewundernswert finde ich, dass sie trotz Schwierigkeiten darauf besteht alles aus eigener Kraft zu schaffen und sie lässt sich auch nicht ablenken, bis Tyler auftaucht.
Tyler hat ist vollkommen auf das Rennfahren konzentriert und man merkt, dass er ehrgeizig und entschlossen auf sein Ziel hinarbeitet. Auch er kann sich keine Ablenkung leisten, aber kann nichts gegen die Spannung zwischen ihm und Summer tun. Sehr neugierig bin ich auch auf seine Hintergrundgeschichte, da man noch nicht so viel von ihm erfahren hat.

Hier bahnt sich auf jeden Fall ein ereignisreicher und spannender Fortgang der Gesichtete an. Allein aufgrund des Knisterns zwischen Summer und Tyler bei deren ersten Begegnung kann man starke Gefühle und emotionsgeladene Spannungen erwarten.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Das Cover ist ein Eyecatcher und passend zum Titel gestaltet.

Das Cover ist ein Eyecatcher und passend zum Titel gestaltet.
Der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Ich war sofort in der Geschichte drin. Sympatisch war mir auch das Tyler und Summer gleichrangig zu Wort kommen.
Ich bin gespannt was Tyler für Beziehungserfahrung hat und ob er sich auf Summer einlassen kann. Wird Summer so mutig sein, oder ist es ihr weiter wichtiger sich um ihren Vater und Bruder zu kümmern?

Veröffentlicht am 23.05.2020

Das Genre ist zwar nicht mein klassisches Beuteschema aber bin immer neugierig und bereit was auszutesten. Der erste Eindruck ist, dass die Geschichte schon sehr klischeehaft beginnt (Rennfahrer und eine ex Miss etc.) , auch das Cover geht in dieselbe Richtung. Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht mit den Beiden und lasse mich gern positiv überraschen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Das Cover gefällt mir leider nicht, ich mag Foto-Cover bei Liebesromanen nicht sonderlich, da ich finde, dass sie die Wertigkeit des Produkts immer etwas verringern. Die Leseprobe liest sich flüssig, gut und schnell. Die Idee mit dem Speed-Dating zu Beginn und der abwechselnden Perspektive macht Spaß. Der Südstaatencharme ist gut eingefangen und schön beschrieben. Da die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten so groß ist, interessiert es mich, wie die Spannung weiter aufrecht erhalten wird.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover finde ich total heiß. Es passt super zum Inhalt des Buches und macht Lust auf mehr. Das einzige was meiner Meinung nach ein bisschen zu viel ist, ist die karierte Fahne an dem L von Love. Diese passt meiner Meinung nach nicht in das Bild. Das Cover sieht dann so zusammengequetscht aus.
Aber wenn man dann die Leseprobe durchliest, ist man direkt wieder gefesselt! Es ist packend, spannend und wirklich einladend und die Protagonisten waren mir direkt sympathisch. Es beginnt ziemlich traurig aber man merkt direkt, dass dieses Ereignis für den Charakter von Summer sehr prägend war, da es sie stärker gemacht hat. Sie ist sehr hilfsbereit, was man daran erkennt, dass sie ihre Ausbildung als Assistenzärztin in der Notaufnahme der Universitätsklinik in Durham an den Nagel gehägt hat, um ihre krebskranke Mutter zu pflegen und dass sie sich neben ihrer Arbeit ehrenamtlich engagiert.
Tyler hingegen konzentriert sich ganz darauf seinen Traum zu verwirklichen und möchte sich von niemandem davon abbringen lassen.
Als sich die beiden begegnen ist es ein ziemlich intensiver Moment, und obwohl beide Charaktere keine festen Beziehungen eingehen wollen, da sie einfach keine Zeit füreinander haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden super glücklich miteinander werden. Dass beide keine Beziehungen eingehen wollen, ist meiner Meinung nach einer der wenigen Punkte in denen sich die beiden ähneln. Auch wenn sie Beziehungen zum Rennfahren haben, sind sie ziemlich unterschiedlich gestrickt. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntermaßen an, nicht wahr?
Man kann sich in beide Charaktere hineinversetzen, da das Buch aus verschiedenen Perspektiven und zudem auch noch sehr flüssig geschrieben ist. Außerdem finde ich es beeindruckend, wie stark Summer in ihrem Leben schon sein musste. Und wie die beiden Protagonisten kämpfen um sich nicht unterkriegen zu lassen - sei es den großen Traum zu verfolgen oder sein Leben für einen sehr wichtigen Menschen sozusagen aufzugeben und umzukrempeln - ist bemerkenswert.
Ich bin auf jeden Fall wirklich gespannt darauf, wie diese Geschichte weitergeht und wie vielen weiteren Hürden sich die Protagonisten stellen müssen. Ich hoffe wirklich, dass ich für diese Leserunde ausgewählt werde, denn das Buch macht einfach Lust auf mehr.
Ich denke es ist eine heiße Liebesgeschichte mit viel Spannung, welche einen direkt in seinen Bann zieht.