Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiss

Produktdarstellung
Karina Reiß (Autor)

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 01.06.2020 - 07.06.2020
  3. Rezensieren 08.06.2020 - 21.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Sports Romance Rennfahrer Ärztin Autorennen Liebe Bezieheung geheim Affäre Boxengasse NASCAR Anziehung Kleinstadt Unfall Racing Hearts REAL Race schnell ohne Limit Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.05.2020

Ich würde gerne Teil haben an der knisternden Liebesgeschichte von Tyler und Summer. Die Leseprobe verspricht eine aufregende und erotische Story welche genau mein lieblings Genre trifft.
Das Cover finde ...

Das Cover finde ich ganz gut gemacht, jedoch mag ich es lieber wenn das Aussehen der Protagonisten der Fantasie des Lesers überlassen wird und man nicht schon beeinflusst in die Story einsteigt.

Veröffentlicht am 21.05.2020

macht Lust auf mehr

macht Lust auf mehr

Veröffentlicht am 16.05.2020

Ich lese gerne Bücher in den Genren Liebe, Romance, Dark Romanze usw also in diesen Bereichn bin ich sozusage zu Hause.

Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen, allerdings denke ich man kann sich dort gut mit anderen Lesebegeisterten austauschen. Ich denke das Buch wird sehr spannend und mit reißend. Des weiteren glaube ich, dass man bei diesem Buch nicht aufhören Kan zu Lesen und ganz und gar in dem Buch "versinkt".

Veröffentlicht am 16.05.2020

Dir Leseprobe sagt lies mich
und das Cover ist super

Dir Leseprobe sagt lies mich
und das Cover ist super

Veröffentlicht am 15.05.2020

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Wenn ich es in der Buchhandlung sehen würde, würde es mir direkt auffallen. Der Schreibstil ist bildlich und gut verständlich. Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und interessant.
Ich erhoffe mir ein paar tolle Lesestunden.