Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiss

Produktdarstellung
Karina Reiß (Autor)

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 01.06.2020 - 07.06.2020
  3. Rezensieren 08.06.2020 - 21.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Sports Romance Rennfahrer Ärztin Autorennen Liebe Bezieheung geheim Affäre Boxengasse NASCAR Anziehung Kleinstadt Unfall Racing Hearts REAL Race schnell ohne Limit Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.05.2020

Ich mag keine Leseproben 😅

Ich mag keine Leseproben 😅

Veröffentlicht am 12.05.2020

Die Geschichte hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Schon nach der ersten Szene baut man eine Bindung zu Summer auf und fühlt mit ihr, versteht ihren Schmerz und ihre Zweifel. Durch den leicht zu lesenden Schreibstil und die wechselnden Sichtweisen zwischen Summer und Tyler kann man sich sehr gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen und Lernt die beiden besser kennen. Es bahnt sich bereits nach der ersten Begegnung eine vielversprechende Verbindung zwischen den beiden an und ich kann es kaum erwarteten zu erfahren wie es weiter geht! Man bekommt sofort Lust darauf weiterzulesen und zu erfahren wie sichTyler bei seinem Rennen schlägt und welche Entscheidungen Summer hinsichtlich ihrer Ausbildung trifft. Das Cover spiegelt meiner Meinung nach bereits die große Anziehungskraft zwischen den beiden wider, die seit dem ersten Treffen keiner der beiden leugnen kann.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Das Cover finde ich sehr passend gewählt. Da ich aus der Leseprobe schon herauslesen konnte das es Summer in der Vergangenheit nicht einfach hatte und auch jetzt noch an einigen Sachen zu knapperen hat wie zum Beispiel der Tot ihrer Mutter für die sie ihr Medizinstudium auf Eis gelegt hat um sie zu pflegen auch die neue Lebensgefährtin ihres Vaters macht ihr schwer zu schaffen und die Verschlossenheit ihres Bruders. Das alles sind allein schon auf der Seite von Summer viele dinge die eine Beziehung kompliziert machen. Doch auch Taylor hat eine Vergangenheit in der man in der Leseprobe noch nicht so viel erfährt. Was man weiß ist das es eine Frau namens Claire in seinem Leben gab die wie ich vermute sine Exfreundin ist. Doch auch in seiner Vergangenheit wird es Gründe geben warum er Richmond verlassen hat um in Millbury Creek als Rennfahrer anzufangen. Und dieses düstere mit den Dunklen Wolken im Cover verbinde ich dementsprechend mit der Vergangenheit der beiden Haupt Charakteren. Ich möchte gerne wissen wie die Geschichte zwischen Summer und Taylor weiter geht. Und auch wie lange Summer noch die ganze Verantwortung für ihre Familie alleine tragen wird und kann. Auch möchte ich mehr über die Vergangenheit von Taylor wissen.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Die Geschichte um Tyler und Summer klingt tatsächlich nach einem klassischen modernen Liebesroman für die jüngere Zielgruppe und daher erwarte ich eine nicht zu tief gehende Story. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Bereits das Cover hat mich total begeistert. Ich finde es toll, dass man durch die beiden Figuren auf dem Cover bereits Summer und Tyler vor Augen hat. Auch die ersten Seiten fand ich toll. Überrascht hat mich, dass Tyler für so einen harten Rennfahrer einen sensiblen und eher “weicheren” Charakter hat, was ich persönlich einen sehr schönen Kontrast zu seinem Rennfahrer-Image finde.
Darüber hinaus finde ich Summer super sympathisch und sehr eigenständig. Man merkt bereits zu Begin, dass sie ein sehr gefühlvoller und liebenswerter Mensch ist.
Das die beiden Charaktere bereits von Anfang an so eine starke gegenseitige Anziehung spüren ist für sehr passend, den Tyler ist nun einmal Rennfahrer und sein Leben besteht nun mal Speed.
Deshalb finde ich den Titel auch äußerst passend gewählt und ich hoffe, Teil dieser Leserunde werden zu können, um zu sehen wie die Geschichte der Beiden weitergeht. Denn ich fiebere jetzt schon mit.