Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiss

Produktdarstellung
Karina Reiß (Autor)

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 01.06.2020 - 07.06.2020
  3. Rezensieren 08.06.2020 - 21.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Sports Romance Rennfahrer Ärztin Autorennen Liebe Bezieheung geheim Affäre Boxengasse NASCAR Anziehung Kleinstadt Unfall Racing Hearts REAL Race schnell ohne Limit Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.05.2020

Dieses Cover allein reicht mir schon, um mich für dieses Buch zu interessieren. Der Titel sagt schon etwas übers Buch aus, aber verrät nicht so viel. Mir gefällt der Schreibstil und was die Charaktere betrifft. Diese genaue Beschreibung hat mich sehr gespannt auf dieses Buch gemacht.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ich finde die Geschichte super interessant und bin selber durch eine Rennfahrerfamilie geprägt, was mich sofort hellhörig gemacht hat. Das Cover überzeugt mich zwar nicht so wirklich, aber dafür sehe ich bei den Charakteren jede Menge Potenzial.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Der Roman fängt vielversprechend an: Er baut Spannung auf, ohne zu schnell vorwärts zu preschen, sodass man die Protagonisten sukzessive kennenlernen kann. Beide sind sympathisch angelegt und man wartet auf den Moment, wenn sie sich endlich näher kommen. Und wieviel Ärger wird Tyler dafür von seinem Chef kassieren?
Das Cover fand ich wiederum gar nicht ansprechend. Es wirkte billig und Effekthaschend wie die Boulevard-Presse.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Das Cover und auch die kurze Zusammenfassung wecken mein Interesse. Normalerweise wäre ich zu dieser Zeit bereits auf den Rennstrecken in Deutschland unterwegs, was wegen Corona aktuell nicht möglich ist. Es wäre daher ein Vergnügen zum einen in mein Hobby, dem Rennfahren und gleichzeitig einer heißen Affäre in die Geschichte eintauchen zu können

Veröffentlicht am 08.05.2020

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiter lesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein