Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiss

Cover-Bild Speed Love – Summer & Tyler

Karina Reiß (Autor)

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 01.06.2020 - 07.06.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 08.06.2020 - 21.06.2020
  1. Ganzes Buch, KW 23 bis 07.06.2020

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Sehr gut und sehr schön zu lesen.

Sehr gut und sehr schön zu lesen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Obwohl ich normalerweise kein großer Fan von Personen auf dem Cover bin, gefällt mir dieses Cover erstaunlich gut. Das Aussehen der Charaktere passt perfekt zu der Vorstellung, die ich nach der Leseprobe hatte.
Generell war ich begeistert von der Leseprobe! Die ersten Sätze haben es schon geschafft, mich zu fesseln und das ist für mich bei einem Buch immer sehr wichtig. Der Schreibstil war ebenfalls sehr angenehm und regt zum Weiterlesen an. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Summer und Tyler weitergeht, wo sie sich noch begegnen und vor allem, wie sie zueinander finden.

Wow, ich will mehr

Wow, ich will mehr

Veröffentlicht am 07.05.2020

Habe die Leseprobe gerade gelesen und habe mich gleich in diese Geschichte verliebt. Der Schreibstil ist sehr gut, da man gleich mitgerissen wird und nicht mehr aufhören kann zu lesen. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Bin total begeistert von den Charakteren, weil sie sehr authentisch rüberkommen, weil man sich durch die Perspektivenwechsel besser in sie hineinversetzen kann und man sie somit besser kennenlernt.
Ich hoffe auf eine spannende und schöne Geschichte mit tollem Happy End. Hoffe Tyler und Summer überstehen alle Hürden, die sich ihnen in den Weg stellen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Das Cover gefällt mir richtig gut, deshalb habe ich mich auch gleich beworben. Der Klappentext liest sich super und ich freue mich sehr auf die Geschichte. Ich denke ich werde die beiden Hauptcharaktere mögen und ich hoffe natürlich auf einen Bad Boy mit Charm.