Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiss

Heiße Rennfahrer und toughe Frauen
Cover-Bild Speed Love – Summer & Tyler
Produktdarstellung
(19)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Cover
  • Erzählstil
  • Gefühl
Karina Reiß (Autor)

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 01.06.2020 - 07.06.2020
  3. Rezensieren 08.06.2020 - 21.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Sports Romance Rennfahrer Ärztin Autorennen Liebe Bezieheung geheim Affäre Boxengasse NASCAR Anziehung Kleinstadt Unfall Racing Hearts REAL Race schnell ohne Limit Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.05.2020

Es ist genau mein Genre. Die Leseprobe hört sich interessant an und ich hoffe auf ein happyend. Ich finde es immer gut, wenn zwei verschiedene Charakteren aufeinandertreffe und sich verlieben. Das Cover ...

Es ist genau mein Genre. Die Leseprobe hört sich interessant an und ich hoffe auf ein happyend. Ich finde es immer gut, wenn zwei verschiedene Charakteren aufeinandertreffe und sich verlieben. Das Cover ist aktuell und der Schreibstil ist flüssig.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Ich finde das Cover richtig schön, es ist mir es direkt ins Auge gesprungen. Ich kam gut mit dem Schreibstil zurecht und das Thema Autorennen hat mich einfach angesprochen. Die Protagonisten waren mir ...

Ich finde das Cover richtig schön, es ist mir es direkt ins Auge gesprungen. Ich kam gut mit dem Schreibstil zurecht und das Thema Autorennen hat mich einfach angesprochen. Die Protagonisten waren mir sofort sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen Ich bin gespannt auf die Geschichte. Ich erwarte, dass es ein wenig in Richtung New Adult und viel Drama geht. Ich denke es ist einfach ein leichtes Sommerbuch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Ich finde das Cover super bombastisch und ansprechend. Mein erster Eindruck von den Charakteren war sehr positiv, denn es werden bei beiden Themen angesprochen, die relevant sind für das weitere Leben. ...

Ich finde das Cover super bombastisch und ansprechend. Mein erster Eindruck von den Charakteren war sehr positiv, denn es werden bei beiden Themen angesprochen, die relevant sind für das weitere Leben. Als Beispiel hier der Tod von Summers Mutter und wie sie damit umgeht, aber auch, dass es sie immer etwas schmerzt, wenn sie an vergangene Tage zurück denkt. Aber auch die Beziehung zwischen ihrem Bruder und ihrem Vater zeigt, dass man trotz Erfolg nicht unbedingt den besten Draht zueinander hat.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Ich war völlig überrascht, da mir schon der Klappentext super gut gefallen hat, musste ich auch gleich die Leseprobe lesen und ich fand sie einfach nur toll. Das Cover ist sehr schön und spricht mich total ...

Ich war völlig überrascht, da mir schon der Klappentext super gut gefallen hat, musste ich auch gleich die Leseprobe lesen und ich fand sie einfach nur toll. Das Cover ist sehr schön und spricht mich total an. Der Schreibstil ist sehr locker und lässt sich einfach schnell und unkompliziert lesen. Die Charaktere gefallen mir bis jetzt auch sehr gut, aber leider kann ich noch nicht so viel dazu sagen, dafür müsste ich mehr lesen und ich würde mich sehr freuen, wenn das Buch ein Happy End hat. Zu Anfang war die Geschichte etwas traurig und hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Mir gefällt das Cover, auch wenn es ruhig noch ein Rennauto drauf haben könnte, aber vor allem die Flagge bei dem "Love" finde ich echt passend. Der Schreibstil gefällt mir auch echt gut. Kaum hatte ich ...

Mir gefällt das Cover, auch wenn es ruhig noch ein Rennauto drauf haben könnte, aber vor allem die Flagge bei dem "Love" finde ich echt passend. Der Schreibstil gefällt mir auch echt gut. Kaum hatte ich mit der Leseprobe begonnen, war sie auch schon wieder vorbei. Tyler und Summer scheinen beide sehr nett und haben eine gescheiterte Beziehung zu verkraften, aber Summer muss darüber hinaus auch noch den Tod ihrer Mom aushalten und sich um die Familie kümmern und Geld für ihr Studium aufbringen. Es mag traurig klingen, aber irgendwie hört es sich so an, als wäre die Beziehung oder die Affäre zum Scheitern verurteilt, oder es wird eine Fernbeziehung werden, da Tyler ja überall an Rennen teilnimmt. Außerdem ist Summer die Tochter seines Chefs, und cih frage mich, ob sie ihm wichtiger ist als das Rennfahren. Auch Summer wird allein in dem Haus sein, weil ihr Dad und Jared mitreisen. Ich bin echt gespannt auf was das hinauflaufen wird und womit sie alles zu kämpfen haben werden. Das coole an dem Buch ist, dass es kein "typischer" Sports-Romance ist wie Football oder Baseball, sondern Rennfahren. Das ist auch der Grund, warum ich mich so für die Geschichte inetressiere. Ich denke, dass es dramatisch, romantisch und heiß, aber auch sehr schmerzhaft werden könnte und bin schon echt gespannt, ob mich die Geschichte überzeugen kann.