Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiss

Produktdarstellung
Karina Reiß (Autor)

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 01.06.2020 - 07.06.2020
  3. Rezensieren 08.06.2020 - 21.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Sports Romance Rennfahrer Ärztin Autorennen Liebe Bezieheung geheim Affäre Boxengasse NASCAR Anziehung Kleinstadt Unfall Racing Hearts REAL Race schnell ohne Limit Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid!
In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 12:34 Uhr

Yippie!!! Ich habe gerade die Nachricht gesehen, dass ich dabei bin und freue mich RIESIG! Ich gratuliere auch allen anderen Teilnehmer*innen und wünsche uns eine tolle Leserunde!

Und zu mir: Ich gehe (normalerweise) noch zur Schule und meine Hobbys sind natürlich lesen, backen, tanzen und zeichnen.

Profilbild von JulieLuxchen

JulieLuxchen

Mitglied seit 01.03.2020

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 12:37 Uhr

Hi ihr lieben, ich hab eben die Benachrichtigung bekommen, dass ich in dieser Leserunde dabei und freue mich riesig :)

Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt, arbeite als Krankenschwester und bin die absolute Leseratte. Ein bisschen Erfahrung hab ich schon was "Racing Romane" betrifft, und bisher war ich immer total begeistert. Ich hoffe, dass es mit Summer & Tyler genauso sein wird.

Profilbild von annelovebooksxxx

annelovebooksxxx

Mitglied seit 05.05.2020

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 13:05 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe gerade eine Email bekommen und mich riesig gefreut. Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch.
Und über mich: Ich gehe noch zur Schule und ich lese sehr viel in meiner Freizeit.

Profilbild von CHAPTERVENTURE

CHAPTERVENTURE

Mitglied seit 13.05.2020

Reading is dreaming with eyes wide open.

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 13:32 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen!

Ich bin Andrea, 22 Jahre alt und studiere dual. In meiner Freizeit lese ich viel, backe, treffe mich mit Freunden und mache gern Sport.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 14:00 Uhr

OMG! Ich hab gerade die Zusage per Mail bekomme, dass ich dabei bin und ich freue mich schon jetzt riesig auf die Leserunde.

Ich bin Annabelle, 24 und komme aus Berlin. Meine Freizeit verbringe am liebsten mit einem guten Buch oder schreibe selber kleine Geschichten.

Profilbild von JennaKlayton

JennaKlayton

Mitglied seit 31.01.2020

THEY ARE NOT ONLY BOOKS <3

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 14:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade als ich mich eingeloggt habe gesehen, dass ich genommen wurde und freue mich sehr!

Das ist nun meine zweite Leserunde mit der Lesejury und bin gespannt ob es genau so gut wird, wie letztes Mal, obwohl der austausch ja hier nicht im Vordergrund steht, sondern die Rezension

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, arbeite als Angestellte im öffentlichen Dienst und neben meinem Hobby dem Tanzen (was leider im Moment ausfällt ), lese, schreibe und blogge ich (@jennaklayton auf Insta )

Ich habe bisher noch nie eine Geschichte gelesen, in der es um Rennfahrergeht, aber ich fand die Leseprobe einfach super

Eure Jenna

Profilbild von bromer65

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin Evi, 50+, Mama eines 17-Jährigen Sohnes.. Ich wohne im schönen Oberbayern in der Nähe vom Chiemsee und meine Hobbies sind Lesen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, in die Berge gehen (die Brotzeit auf der Alm ist soooo lecker!!), überhaupt alles was man draußen in der Natur machen kann.

Geschichten aus dem Rennsport habe ich schon gelesen, es ist aber schon eine Weile her. Ich bin sehr gespannt...

Bis bald in der Leserunde!
LG, Evi

Profilbild von connys_buecherparadies

connys_buecherparadies

Mitglied seit 15.07.2018

Bücher sind Schokolade für die Seele und das Herz

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 16:31 Uhr

Hallo alle miteinander. Ich habe gerade gesehen, dass ich bei dieser Leserunde ebenfalls dabei bin. Mein Name ist Conny, bin 35 Jahre alt und eine sehr große Leseratte. Ich liebe alle Art von Büchern. Zu meinen Lieblingsgenren gehören u.a. New Adult, Young Adult, Thriller, Krimi und Liebesromane. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und hoffe auf einen regen Austausch.

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 16:36 Uhr

Ich freue mich hier dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, die Leseprobe hat mir schon sehr gefallen.

Kurz zu mir: Ich heiße Nicole, 28 Jahre jung und lese in jeder freien Minute, beispielsweise in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit/nach Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim Lesen von Speed Love