Schnell-Leserunde zu "The Second Princess. Vulkanherz" von Christina Hiemer

Magisch, romantisch, königlich!
Cover-Bild The Second Princess. Vulkanherz
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Christina Hiemer (Autor)

The Second Princess. Vulkanherz

Royale Romantasy um eine Prinzessin im Bann düsterer Mächte

**Die dunkle Seite der Krone**
Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …

Magisch, romantisch, königlich!

//»The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 07.03.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 163

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 15.02.2021 - 07.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 22.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Carlsen Verlag die Leserunde zu "The Second Princess" anbieten zu können. Bewerbt euch jetzt und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das düstere und dunkle des Covers ist sehr ansprechend und hat das Buch auf meine Wunschliste katapultiert. Dabei machte der Klappentext einen süchtig nach mehr weswegen ich an der Leseprobe natürlich ...

Das düstere und dunkle des Covers ist sehr ansprechend und hat das Buch auf meine Wunschliste katapultiert. Dabei machte der Klappentext einen süchtig nach mehr weswegen ich an der Leseprobe natürlich nicht vorbei kam.
Saphina als junge Thronanwärterin ist mir dabei jetzt schon sehr sympathisch. Ich konnte mich mit ihr identifizieren auch wenn es erst ein kleiner Vorgeschmack war, den wir hier erhalten haben. Livia hingegen mag ich bisher nicht wirklich gern. Ich weiß nicht, wie viel sie in diesem Buch vorkommen wird, wenn der erste Spannungsanstieg einmal passiert ist aber sie könnte einige Überraschungen mit sich bringen. Auch Tote können bekanntlich noch einige Schwierigkeiten bereiten.

Ich hoffe mitzukriegen, wie Saphina ihren eigenen Weg geht und vielleicht die große Liebe findet.

Den kleinen Rechtschreibfehler am Ende von Seite 43 habe ich mal versucht zu übersehen. Das Buch ist ja sicherlich noch in der Überarbeitungsphase.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Buch macht auf mich einen guten ersten Eindruck, wirkt spannend und macht neugierig auf mehr. Das düstere Cover stimmt auf die Geschichte ein. Die Charaktere scheinen interessant und hinter zu sein. ...

Das Buch macht auf mich einen guten ersten Eindruck, wirkt spannend und macht neugierig auf mehr. Das düstere Cover stimmt auf die Geschichte ein. Die Charaktere scheinen interessant und hinter zu sein. Ich denke, dass die Handlung im weiteren Verlauf noch viele Überraschungen bereithält und bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 25.02.2021

Der Schreibstil ist wirklich wundervoll und ich war direkt in der Story drin. Es ist wirklich erstaunlich wie die Autorin es schafft, mich so schnell in eine völlig neue Welt zu entführen und ich wäre ...

Der Schreibstil ist wirklich wundervoll und ich war direkt in der Story drin. Es ist wirklich erstaunlich wie die Autorin es schafft, mich so schnell in eine völlig neue Welt zu entführen und ich wäre wirklich gerne dabei herauszufinden, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 25.02.2021

Mir gefällt das Cover total gut. Das düstere passt zum Inhalt des Buches aber es hat durch dieses dunkle fast schlichte Design etwas mysteriöses, das es gleichzeitig sehr edel aussehen lässt. Ausserdem ...

Mir gefällt das Cover total gut. Das düstere passt zum Inhalt des Buches aber es hat durch dieses dunkle fast schlichte Design etwas mysteriöses, das es gleichzeitig sehr edel aussehen lässt. Ausserdem fällt somit der Blick direkt auf das Mädchen auf dem Cover, um die es vermutlich geht.

Die Charaktere machen mir einen sehr sympathischen Eindruck auf den ersten Blick und ich finde den Schreibstil unterhaltsam, wodurch es sich leicht lesen lässt und mich seeeehr neugierig auf mehr macht :)

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Cover erinnert mich an "das Lied der Sonme" weshalb ich gleich neugierig wurde. Der Klappentext ist spannend und man möchte wissen, wie es weitergeht. Dann kam die Leseprobe und: WOW! Die verschiedenen ...

Das Cover erinnert mich an "das Lied der Sonme" weshalb ich gleich neugierig wurde. Der Klappentext ist spannend und man möchte wissen, wie es weitergeht. Dann kam die Leseprobe und: WOW! Die verschiedenen Charakteren der Schwestern und die Dynamik zwischen ihnen hat mich gefangen. Ich habe bereits den Kopf geschüttelt und gelächelt und würde mich sehr darüber freuen, so schnell wie möglich weiterlesen zu dürfen.