Schnell-Leserunde zu "The Second Princess. Vulkanherz" von Christina Hiemer

Christina Hiemer (Autor)

The Second Princess. Vulkanherz

Royale Romantasy um eine Prinzessin im Bann düsterer Mächte

**Die dunkle Seite der Krone**
Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …

Magisch, romantisch, königlich!

//»The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Countdown

3 Tage

Bewerben bis 07.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 213

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 15.02.2021 - 07.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 22.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Carlsen Verlag die Leserunde zu "The Second Princess" anbieten zu können. Bewerbt euch jetzt und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Das Cover ist ein trsum. Der Schreibstil angenehm zu lesen. Man mlchte am liebste sofort wissen wie es weiter geht

Veröffentlicht am 04.03.2021

Das Cover hat mir sofort gefallen und mich auch neugierig auf die Geschichte gemacht. Auch der Schreibstil ist locker zu lesen. Ich erwarte mir Spannung und vor allem Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Das Cover hat mich von Anfang an angezogen (bin leider ein Coverkäufer, zu meiner Schande). Und nach der Leseprobe bin ich vollends überzeigt. Ich brauche dieses Buch!
Ich habe die Leseprobe so runter ...

Ich habe die Leseprobe so runter lesen können, der Schreibstil ist lebendig und flüssig. Die Beschreibungen sind sehr gut und unauafällig eingefügt, sodass es nicht plakativ wirkt.

Die Charaktere finde ich sehr spannend. Ob ihre Schwester Livia mehr als nur ein arrogantes Püppchen ist, bleibt abzuwarten. Ihre Schwester Maylin fand ich super. Ich hätte gerne viel mehr über sie erfahren und mit ihr erlebt. Saphina selber wirkt sehr sympathisch. Man hat noch nicht viel von ihr gesehen, aber es wird deutlich, dass sie ein Charakter mit Tiefe ist und mehre Facetten besitzt. Und was es mit Dante auf sich hat, darauf bin ich auch mehr als gespannt.

Ich bin auf jeden Fall angefixt! Was war zwischen Maylin und Dante los? Wie wird Livia als Königin und wie geht ihre Mutter damit um? Was wird sich für Saphina jetzt ändern? Dank des Klappentextes weiß man ja, dass noch mehr auf sie zu kommen wird und dass man Dante kennenlernen wird.
Ich bin super gespannt und hoffe, an der Runde teilnehmen zu dürfen!

Veröffentlicht am 03.03.2021

Reingelesen habe ich nicht da ich Leseproben nicht sonderlich mag. Aber das Buch verspricht Spannung und pur. Das Cover fesselt einen mit seinen vielen Facetten.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Cover und Schreibstil sind für mich sehr ansprechend. Die zurückhaltende junge Prinzessin, die von ihrer älteren Schwerster, der Thronerbin herumgeschupst wird. Die 3. Schwester, die mittelste Tochter ist zum Glück nicht so gemein zu ihr und die beiden verstehen sich blendend. Auf dem Hochzeitsball der Ältesten leistet sich die Jüngste eien Fehltritt dem Freund iher geliebten Schwester. Und dann wird auch noch die 3. Tochter tot aufgefunden. Ich hoffe die Todesursache kann aufgeklärt werden und sie erhält den Thorn und nicht ihre garstige Schwester.