Schnell-Leserunde zu "The Second Princess. Vulkanherz" von Christina Hiemer

Christina Hiemer (Autor)

The Second Princess. Vulkanherz

Royale Romantasy um eine Prinzessin im Bann düsterer Mächte

**Die dunkle Seite der Krone**
Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …

Magisch, romantisch, königlich!

//»The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Countdown

1 Tag

Bewerben bis 07.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 236

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 15.02.2021 - 07.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 22.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Carlsen Verlag die Leserunde zu "The Second Princess" anbieten zu können. Bewerbt euch jetzt und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 06.03.2021

Das Cover ist sehr düster, aber es spricht mich sofort an. Man sieht schon, dass die Geschichte keine fröhliche werden wird und es recht düster zugehen wird.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut ...

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut zu lesen. Ich kam in der Leseprobe schnell voran und hätte am liebsten sofort weiter gelesen.

Saphina wirkt bis jetzt ganz sympathisch auf mich. Ihre Einstellung zu ihrem Leben gefällt mir und endlich geht es einmal nicht um die zukünftige Königin, sondern um die jüngste Schwester im Bunde. Das ist eine interessante Ausgangsituation und bietet viel Potential.

Die anderen Charaktere kann ich noch nicht einschätzen. Die Königin und die älteste Schwester wirken ein bisschen arrogant, die mittlere Schwester wirkte nett, naja, bis sie tot war.
Dante scheint auch recht interessant zu sein, allerdings habe ich nun die Vermutung, dass er vielleicht ebenfalls tot ist, oder etwas mit dem Tod zu tun hat.

Die Geschichte finde ich bis jetzt wirklich gut und spannend, selten schafft dies ein Buch bereits nach so wenigen Seiten. Ich erwarte mir noch viel Spannung, vielleicht noch mehr Morde, Intrigen und eventuell auch eine Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Das Cover wirkt düster und geheimnisvoll, zieht aber mit dem Gesicht in der Mitte direkt alle Blicke auf sich. Im Buchladen wäre es mir auf jeden Fall sofort aufgefallen. Ich würde mich freuen hier mal wieder an einer Leserunde teilnehmen zu können. Die Geschichte verspricht auf jeden Fall Geheimnisse, Intrigen und Spannung.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Ich finde das Cover interessant und geheimnisvoll der schreibst Deal ist toll und interessant die ersten Eindrücke der Charaktere sind sehr eindrucksvoll Livia die älteste Schwester von Saphina ist recht eingebildet und ähnelt ihrer Mutter sehr dolle denn sie ist genauso sie will nur das Beste vom Besten und interessiert sich nicht dafür was andere von ihr halten Saphina und ihre andere Schwester andere Schwester sind eher ruhig und halten sich im Hintergrund.
Ich erhoffe mir vom Fortgang eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen aber auch ein tieferen Einblick in das Familien Leben.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Das Cover des Buches ist wunderschön und passt perfekt in mein Bücherregal.
Der Schreibstil hat mich bis jetzt sehr überzeugt und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Das Cover des Buches ist wunderschön und passt perfekt in mein Bücherregal.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Das Cover spricht mich auf jeden Fall an. Es wirkt düster und geheimnisvoll genau wie die Geschichte. Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird.