Schnell-Leserunde zu "The Second Princess. Vulkanherz" von Christina Hiemer

Christina Hiemer (Autor)

The Second Princess. Vulkanherz

Royale Romantasy um eine Prinzessin im Bann düsterer Mächte

**Die dunkle Seite der Krone**
Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …

Magisch, romantisch, königlich!

//»The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 07.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 163

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 15.02.2021 - 07.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 22.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Carlsen Verlag die Leserunde zu "The Second Princess" anbieten zu können. Bewerbt euch jetzt und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Das Buchcover von „The second Princess, Vulkanherz“ ist sehr schlicht gehalten und trotzdem sticht es einem sofort ins Auge.
Der Schreibstil von Christina Hiemer liest sich sehr flüssig.
Dank dem Schreibstil ...

Der Schreibstil von Christina Hiemer liest sich sehr flüssig.
Dank dem Schreibstil von Christina Hiemer wird man direkt in die Geschichte hineingezogen.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Geschichte liest sich super und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Man wird am Anfang des Buches sofort in die Geschichte hineingezogen und schon der Prolog macht Lust auf mehr.
Die Königin macht auf mich einen sehr unsympathischen Eindruck und trotzdem macht sie mich auch neugierig auf mehr.

Ich würde am liebsten sofort das Buch lesen. Wer hat Maylin getötet?
Ich bin sehr gespannt und hoffe sehr, dass ich dieses Buch lesen darf. Ich kann es gar nicht mehr erwarten und würde am liebsten sofort weiterlesen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Das Cover finde ich sehr aussagekräftig

Das Cover finde ich sehr aussagekräftig

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover scheint ansprechend und auch passend zu der Leseprobe. Es erscheint mir irgendwie mystisch. Auch die Leseprobe lädt zum weiterlesen ein und ich würde gerne das Geheimnis mit lüften.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover ist sehr schön und edel. Es wirkt etwas kühl, durch die dunklen Farbtöne, aber es passt zu dem Buch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen. ...

Saphina wirkt recht stur, aber ich habe sie schon jetzt richtig gern. Theo ist ziemlich mysteriös und aufregend, auch Dante finde ich interessant.
Und dieser Cliffhänger in Kapitel 3 ist schon fies.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre! :)

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover ist ja mal der Hammer!!
Der schreibstil gefällt mir sehr gut , ich bin überzeugt davon dass wir hier eine Geschichte bekommen mit einem megastarkem weiblichen Charakter!!

Das Cover ist ja mal der Hammer!!