Schnell-Leserunde zu "The Second Princess. Vulkanherz" von Christina Hiemer

Magisch, romantisch, königlich!
Cover-Bild The Second Princess. Vulkanherz
Produktdarstellung
(36)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Fantasie
Christina Hiemer (Autor)

The Second Princess. Vulkanherz

Royale Romantasy um eine Prinzessin im Bann düsterer Mächte

**Die dunkle Seite der Krone**
Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …

Magisch, romantisch, königlich!

Leserstimmen zum Buch:
»Wer sprachlos durch die Seiten fliegen, mittendrin im Geschehen sein und jegliche Emotionen hautnah miterleben möchte, sollte sich nicht entgehen lassen, welche Geheimnisse auf der Vulkaninsel St. Lucien lauern.«
»Absolute Leseempfehlung. Mich hat das Buch voll und ganz überzeugt.«

//»The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 15.02.2021 - 07.03.2021
  2. Lesen 22.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.02.2021

Fantastisch! Ich bin begeistert und muss wissen wie es weitergeht.
Das Cover ist sehr schön gestaltete und besticht mit seiner düsteren Eleganz. Ich hatte direkt das Gefühl, dass es sich um ein dunkles ...

Fantastisch! Ich bin begeistert und muss wissen wie es weitergeht.
Das Cover ist sehr schön gestaltete und besticht mit seiner düsteren Eleganz. Ich hatte direkt das Gefühl, dass es sich um ein dunkles Geheimnis handeln wird.
Der Stil ist sehr flüssig geschrieben. Ich konnte in die Atmosphäre des Buches voll und ganz eintauchen. Es fühlte sich sehr authentisch und natürlich an.
Die Charaktere finde ich auch sehr spannend. Drei sehr unterschiedliche Schwestern die von ihrer Mutter unterjocht werden, das ist für mich ein sehr vielversprechender Ausgangspunkt. Auch ist mir die jüngste Tochter mit ihrer unterschwellig rebellischen Art sehr sympathisch.
Die Leseprobe endet natürlich mit einem großen Knall. Was könnte nur passiert sein? Ich bin sehr gespannt wie sich das auflöst. Welche Intrigen verbergen sich dahinter? Und was geschieht mit der Hochzeit? Wird sie abgesagt?

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover sieht so schon aus. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und die genauen Charaktere. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen.

Das Cover sieht so schon aus. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und die genauen Charaktere. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Die Leseprobe ist flüssig zu lesen und zeigt einem direkt wie die Familie der Protagonisten funktioniert. Es interessiert mich sehr, was noch weiterhin für Intrigen gesponnen werden und wie der gesamte ...

Die Leseprobe ist flüssig zu lesen und zeigt einem direkt wie die Familie der Protagonisten funktioniert. Es interessiert mich sehr, was noch weiterhin für Intrigen gesponnen werden und wie der gesamte Hof funktioniert.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Ich glaube, dass ich das Buch sofort verschlingen werde und sehr tief in diese Fantasiewelt eintauche. Wenn der Schreibstiel von der Leseprobe sich so durch das ganze Buch ziehen wird, werde ich das Buch ...

Ich glaube, dass ich das Buch sofort verschlingen werde und sehr tief in diese Fantasiewelt eintauche. Wenn der Schreibstiel von der Leseprobe sich so durch das ganze Buch ziehen wird, werde ich das Buch mit einer Begeisterung lesen und den stressigen Alltag hinter mir lassen. Ich liebe es, wenn man beim lesen alles um sich herum vergisst, danach fühlt man sich wie ausgewechselt.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Das Cover ist der Wahnsinn! Es hat mich gleich in seinen Bann gezogen, ebenso der erste Leseeindruck. Ich hab mich gleich in der Geschichte wohl gefühlt und bin umso gespannter wie es jetzt weitergeht. ...

Das Cover ist der Wahnsinn! Es hat mich gleich in seinen Bann gezogen, ebenso der erste Leseeindruck. Ich hab mich gleich in der Geschichte wohl gefühlt und bin umso gespannter wie es jetzt weitergeht.