Schnell-Leserunde zu "The Second Princess. Vulkanherz" von Christina Hiemer

Christina Hiemer (Autor)

The Second Princess. Vulkanherz

Royale Romantasy um eine Prinzessin im Bann düsterer Mächte

**Die dunkle Seite der Krone**
Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …

Magisch, romantisch, königlich!

//»The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Countdown

3 Tage

Bewerben bis 07.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 215

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 15.02.2021 - 07.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 22.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Carlsen Verlag die Leserunde zu "The Second Princess" anbieten zu können. Bewerbt euch jetzt und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.02.2021

Die Leseprobe ist der Hammer, der Schreibstil ist fließend, macht Lust auf mehr, hat Spannung und besitzt abwechslungsreiche Dialoge.
Die Protagonisten lernt man direkt kennen und bekommt schon einen ersten ...

Die Protagonisten lernt man direkt kennen und bekommt schon einen ersten Eindruck.
Die Leseprobe nimmt nach und nach an Spannung zu.
Die ist detailliert und Bilderhaft beschrieben.
Man bekommt direkt das Gefühl in eine andere Welt und Zeit hineingezogen zu werden.

Ich lese gerne Fantasy, Romantasy und New adult Bücher

Bislang war es mir noch nicht vergönnt an einer Leserunde teilzunehmen.

Ich würde mich gerne mit anderen Lesern austauschen über gute Bücher

Ich lese gerne Fantasy, Romantasy und New adult Bücher

Bislang war es mir noch nicht vergönnt an einer Leserunde teilzunehmen.

Ich würde mich gerne mit anderen Lesern austauschen über gute Bücher

Veröffentlicht am 19.02.2021

Die Leseprobe klingt schon interessant. Saphina scheint auch interessanter Charakter zu sein. Am neugierigsten machen mich die ganzen Geheimnisse und ich bin gespannt wie viele üerraschungen und wendungen in der Story passieren. Das Cover verspricht auch schon viel. Es ist dunkel gehalten und wirkt düster und gleichzeitig geheimnisvoll. So stell ich mir auch die Story vor.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Es klingt ausgesprochen phantastisch und magisch. Der Weltentwurf erscheint mir auf den ersten Blick überaus interessant und ich würde gerne mehr darüber sowie über die Charaktere erfahren.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Die Leserunde hat mich schon jetzt beeindruckt.

Die Leserunde hat mich schon jetzt beeindruckt.

Da wäre zum einen das Cover. Es ist ja echt dunkel gehalten, was ich überhaupt nicht mit Büchern von/ mit Prinzessinnen in Verbindung bringe - das macht die ganze Sache direkt interessant.
Zumal das Cover aus meiner Sicht so oder so einen echten Hingucker darstellt.

Saphina wirkt auf mich wie eine sehr sympathische junge Frau. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit ihr mitzufühlen und mitzufiebern.
Zu den anderen Charakteren kann ich noch nicht so viel sagen, würde sie aber gerne näher kennenlernen!

Ich freue mich auf das Buch 📖