Leserunde zu "Vielleicht hatten all die Therapeuten ja recht" von Emma Jane Unsworth

Muss man mit Mitte 30 schon erwachsen sein?
Cover-Bild Vielleicht hatten all die Therapeuten ja recht
Produktdarstellung
  • Thema
Emma Jane Unsworth (Autor)

Vielleicht hatten all die Therapeuten ja recht

Viola Krauß (Übersetzer)

Jenny hat eine Lebenskrise: Sie ist über 30, frisch getrennt von ihrem Freund, der nun mit einer von ihr bewunderten Influencerin liiert ist, und in ernsthafter Gefahr, ihren Job beim angesagten feministischen Online-Magazin "The Foof" zu verlieren - und jetzt zieht auch noch ihre Mutter, die Dramaqueen, bei ihr ein.

Klug, rasant, witzig und mit genauem Blick für die Tücken der Selbstwahrnehmung in Zeiten von Social Media - Emma Jane Unsworth schafft eine hinreißende Heldin, die einem sofort ans Herz wächst.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.08.2022 - 11.09.2022
  2. Lesen 19.09.2022 - 09.10.2022
  3. Rezensieren 10.10.2022 - 23.10.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Social Media Liebe Selbstfindung Instagram Mutter Tochter Depression Humor London Freundschaft Frau Feminismus England online Internet Sucht Abhängigkeit Dialogwitz Adults erwachsen Erwachsensein Millenials dreißig Reife Lena Dunham Fleabag Girls Phoebe Waller-Bridge Mutter-Tochter Freundinnen Influencer Liebeskummer gebrochenes Herz Sonstige Belletristik

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 22.09.2022 um 07:25 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,
es wäre ganz nett wenn die Info-Zettel über die Leserunde nicht mit einem Klebestreifen an anfälligen Cover angebracht werden, sodass somit beim Entfernen diese Klebestreifens gleich das Cover beschädigt wird... Das ist nämlich wirklich schade..

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 23.09.2022 um 09:46 Uhr

Sakura90 schrieb am 22.09.2022 um 07:25 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,

Oh je, da muss ich nochmal meine Kollegin informieren. Eigentlich legen wir den Brief immer in das Buch.
Ist das Cover sehr beschädigt?

Veröffentlicht am 23.09.2022 um 12:31 Uhr

SonjaPresche schrieb am 23.09.2022 um 09:46 Uhr

Ist das Cover sehr beschädigt?

Es geht. Es ist jetzt halt oben mittig vom Cover ein Streifen senkrecht abgerissen und ich hab diesen notdürftig wieder angeklebt.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 23.09.2022 um 12:52 Uhr

Sakura90 schrieb am 23.09.2022 um 12:31 Uhr

Das ist ja blöd. Dann schicken wir dir ein neues Buch zu.

Veröffentlicht am 08.10.2022 um 20:02 Uhr

SonjaPresche schrieb am 23.09.2022 um 12:52 Uhr

Das ist ja blöd. Dann schicken wir dir ein neues Buch zu.

Danke, das ist lieb. Das Buch ist heute angekommen. wäre aber nicht nötig gewesen. :) es sollte einfach nur eine Bitte für die Zukunft sein :)