XXL-Leserunde zur Reihe "Die Quellen von Malun" von Daniela Winterfeld

Profilbild von Daniela Winterfeld

Daniela Winterfeld

Mitglied seit 25.07.2019

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 15:11 Uhr

Ich werde noch mal nachfragen, ob wir vielleicht noch Leseabschnitte für die einzelnen Bücher einteilen können. Das wäre ja vermutlich schon praktischer, um nicht zu spoilern. Oder wie seht ihr das?

Vxrc

Mitglied seit 15.09.2019

Ein gutes Buch ist wie ein Garten voller Blumen, den man in der Tasche mit sich trägt. 🌸

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 17:24 Uhr

Fände ich auch praktischer🙈

Profilbild von ivas-buecherwahnsinn

ivas-buecherwahnsinn

Mitglied seit 04.10.2020

If my book is open, your mouth should be closed.

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 20:42 Uhr

Daniela Winterfeld schrieb am 26.03.2021 um 15:11 Uhr

Fände ich auch viel besser ...

Profilbild von Jen_A

Jen_A

Mitglied seit 04.03.2019

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 21:24 Uhr

Daniela Winterfeld schrieb am 26.03.2021 um 15:11 Uhr

Ja fände ich auch echt super!

Profilbild von Steliyana

Steliyana

Mitglied seit 07.01.2017

Lesen geht immer! :)

Veröffentlicht am 28.03.2021 um 07:40 Uhr

Daniela Winterfeld schrieb am 26.03.2021 um 15:11 Uhr

Das wäre natürlich leichter. Wenn nicht, müssen wir die Seitenzahlen angeben und die Kommentare mit der Spoilerfunktion verstecken.

Profilbild von Ente-Luli

Ente-Luli

Mitglied seit 03.07.2020

Nichts ist so vielseitig ,wie lesen.

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 08:30 Uhr

Oh nein, habe gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe! Mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre, habe zwei erwachsene bzw. fast erwachsene Töchter, Erzieherin und lese , neben kochen , werkeln und backen, für mein Leben gerne. Wo findet man sonst soviel Zeit für sich und kann einfach mal abtauchen. Ich bin mal gespannt, ob die Bücher meinen Erwartungen entsprechen....und wünsche und allen viel Spaß!

Profilbild von Cubey

Cubey

Mitglied seit 04.04.2019

Stell dir nur vor, ich wäre Drogensüchtig! Da sind Bücher die bessere Alternative, oder?"

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 22:27 Uhr

Ich hab mich ja noch gar nicht Vorgestellt!
Ich bin Cubey, 23 Jahre alt und wenn ich nicht grade mit einem Tee an einem Buch hocke, sitze ich mit einem Energy vor dem Computer und zocke.
Meine Leseart zeichnet sich durch die beiden Extremen aus: Ganz oder gar nicht! Entweder mich trifft der Schub und ich schaffe hunderte Seiten auf mal, oder ich rühre ein Buch mehrere Tage nicht an! Auf die Blutgöttin-Trilogie freue ich mich schon sehr und kann es kaum abwarten, die Reihe mit euch zu lesen! :)