Gewinne 2 Karten für "Bob, der Streuner" und das Buch zum Film!

Endlich kommt Bobs Geschichte auf die große Leinwand
James Bowen hat eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Eines Tages findet er vor seiner Wohnungstür einen verwahrlosten Kater. Er nimmt ihn bei sich auf und pflegt ihn gesund. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Die wunderbare Freundschaft zwischen dem Straßenkater Bob und James, der sich gerade so als Straßenmusiker durchschlägt, hat unsere Herzen berührt und Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Am 12. Januar kommt der Film "Bob, der Streuner" ins Kino und wir verlosen 5 x 2 Kinokarten. Außerdem bekommen die Gewinner zusätzlich das Buch zum Film mit tollen Fotos vom Set.

Das Gewinnspiel läuft vom 09.12.2016 bis zum 12.01.2017.

Cover-Bild Bob, der Streuner
Produktdarstellung
James Bowen

Bob, der Streuner

Ab dem 12.01.2017 im Kino

Schaut euch hier den Trailer zum Film an.

Hier geht es zum Buch

Wer spielt James Bowen im Film?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne mit etwas Glück 2 Kinokarten für den Film "Bob, der Streuner" und das Buch zum Film.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Alle Bücher rund um "Bob, der Streuner":

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 08.12.2016 um 0 Uhr und endet am 12.01.2017 um 24 Uhr. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Karten für den Kinofilm "Bob, der Streuner" gemeinsam mit dem Buch zum Film. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutz