Gewinne die ersten drei Bände der Magisterium-Reihe

Das Abenteuer im Magisterium geht weiter!

Alle Fans der Reihe können sich auf ein weiteres Abenteuer in der unterirdischen Zauberschule freuen und alle neuen Leser haben hier die Chance unsere Helden von Anfang an kennenzulernen. Wir verlosen ein Magisterium-Buchpaket mit allen drei bisher erschienenen Büchern!

Im 3. Band der Reihe erholen sich die drei Zauberschüler Callum, Aaron und Tamara gerade erst vom Kampf gegen den Feind des Todes, als eine neue Gefahr droht - es scheint einen Verräter in den eigenen Reihen zu geben. Wem können sie noch vertrauen?

Das Gewinnspiel läuft vom 14.10 bis zum 11.11.2016.

Welche Ausbildung beginnt Callum im Magisterium?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne eines von fünf Magisterium-Paketen bestehend aus den ersten drei Bänden.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Alle bisher erschienenen Bände der Magisterium-Reihe

Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze

Der Schlüssel aus Bronze. Band 3

Nachdem Call und seine Freunde den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren. Eigentlich sollte das Wesen im Verließ unter der Schule festsitzen, doch irgendjemand hat es herausgelassen. Die Freunde setzen alles daran, um dem Spion in den eigenen Reihen auf die Schliche zu kommen - und bemerken fast zu spät, wer es ist, dem sie auf gar keinen Fall vertrauen dürfen ...

zum Buch

Holly Black, Cassandra Clare

Magisterium

Der kupferne Handschuh. Band 2

Callum hat die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei dem gespielt hat, was nach Calls Geburt passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?

zum Buch

Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium

Der Weg ins Labyrinth. Band 1

Callum hat es nicht leicht: Er hat ein lahmes Bein, zu viel Grips und ein loses Mundwerk. Und er ist ein angehender Zauberlehrling. Im Magisterium soll er die Geheimnisse der Magie erkunden. Doch die Schule wirkt nicht besonders vertrauenerweckend. Und Callum soll Recht behalten: Das erste Schuljahr entwickelt sich zu einer echten Herausforderung. Gut dass der junge Magier neue Freunde findet, die ihm bei seinen unheimlichen Abenteuern beistehen.

zum Buch

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 14.10.2016 um 0 Uhr und endet am 11.11.2016 um 24 Uhr. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es fünf Buchpakete mit je den ersten drei Bänden der Magisterium-Reihe. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.