Auf Wiedersehen und Willkommen!

Nach zwei Jahren im Social Media-Team bei Bastei Lübbe, einem spannenden Relaunch der Lesejury und toller Arbeit hier mit und für euch, ist es jetzt für mich an der Zeit etwas neues zu probieren. Am 28.04. ist daher mein letzter Tag als Moderatorin der Lesejury. Ich möchte mich von euch allen ganz herzlich verabschieden. Mir hat es viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch viele Leserunden und neue Aktionen umzusetzen und zu sehen, wie die Lesejury wächst und gedeiht.

Meine Nachfolgerin haben einige von euch schon im Forum angetroffen. Ich freue mich sehr, dass Maren meine Aufgaben übernehmen wird und ihr habt mit ihr eine erfahrene Community-Expertin an eurer Seite.

Wenn ihr Lust habt, schreibt uns gerne hier unter "Diskussion" eine Nachricht. Wir würden uns freuen!

Damit sage ich Auf Wiedersehen und Willkommen in der Lesejury Maren!

Beryt
Berit Brune

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Hier könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben.

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Eure Nachrichten

Profilbild von MissDaisy

MissDaisy

Mitglied seit 10.05.2016

Bücher wollen gelesen werden, nicht in Regalen gehortet!

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 11:48 Uhr

Abschiede fallen mir immer sehr, sehr schwer! Ich wünsche Dir in Deinem neuen Betätigungsfeld ganz viel Freude und Spaß, liebe Beryt! Du wirst mir ganz dolle fehlen!

Liebe Maren, wir kennen uns ja schon - es freut mich sehr, dass Du hier bist! Dir auch viel Freude mit uns.

Profilbild von myra

myra

Mitglied seit 03.05.2016

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 12:32 Uhr

Liebe Beryt, ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß bei deinem neuen Betätigungsfeld.
Schade, dass du nicht mehr dabei ist.
Dich liebe Maran, heiße ich hier herzlich willkommen. Vuel Spaß mit uns Leseverrückten

Profilbild von Jule87

Jule87

Mitglied seit 19.05.2016

„In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.“ -Thomas Carlyle-

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 12:55 Uhr

Auch ich wünsche Dir liebe Beryt bei deinem neuen Projekt ganz viel Spaß und Freude! Danke für die schöne Zeit.

Der lieben Maren ein Herzliches Willkomen und ganz viel Spaß mit uns !

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 13:48 Uhr

Liebe Beryt,

vielen Dank für Deine Hilfe und Deinen Beitrag im Forum und im ganzen Baste Lübbe Team. Von Herzen alles Liebe von mir und eine spannende Zukunft.

Hallo Maren,

viel Erfolg in den großen Schuhen von Beryt.

Fränkische (hessische) Grüße
Tanja

Profilbild von sChiLdKroEte62

sChiLdKroEte62

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen macht schön! (Tibor Rode)

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 14:11 Uhr

Liebe Beryt,
vielen Dank für deine tolle Arbeite. Alles für deine Zukunft und viel Erfolg und Spaß bei den neuen Aufgaben!

Liebe Maren,
herzlich willkommen bei der Lesejury!
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit hier.

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 14:35 Uhr

Alles Gute für deinen weiteren Weg, Beryt!

Herzlich Willkommen Maren!

Profilbild von engel-07

engel-07

Mitglied seit 10.05.2016

Lieber ein Regal voller Bücher als gähnende Leere

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 14:45 Uhr

Ich wünsche Dir liebe Beryt viel Spaß für dein neues Projekt und deine Zukunft! Danke das du immer so angagiert dabei warst!

Herzlich willkommen Maren und ganz viel Spaß hier bei Bastei und mit uns !

Profilbild von leseratte1310

leseratte1310

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 15:06 Uhr

Liebe Beryt,

ich wünsche die alles Gute für die Zukunft.

Liebe Maren,

die wünsche ich eine guten Start.

LG
leseratte1310

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 16:01 Uhr

Liebe Beryt,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Freude und Sonnenschein, und das dir alles gelingt, was du dir wünschst.

Liebe Maren,
es ist schön dir hier wieder zutreffen. Viel Erfolg und auch dir alle Liebe und Gute.

Profilbild von Harakiri

Harakiri

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 16:54 Uhr

Alles Gute für deine Zukunft Beryt, vielleicht liest man sich ja mal irgendwo wieder

Maren habe ich schon begrüßt, die hatte ich auch mal woanders verabschiedet. Nochmal ♥willkommen :)