Auf Wiedersehen und Willkommen!

Nach zwei Jahren im Social Media-Team bei Bastei Lübbe, einem spannenden Relaunch der Lesejury und toller Arbeit hier mit und für euch, ist es jetzt für mich an der Zeit etwas neues zu probieren. Am 28.04. ist daher mein letzter Tag als Moderatorin der Lesejury. Ich möchte mich von euch allen ganz herzlich verabschieden. Mir hat es viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch viele Leserunden und neue Aktionen umzusetzen und zu sehen, wie die Lesejury wächst und gedeiht.

Meine Nachfolgerin haben einige von euch schon im Forum angetroffen. Ich freue mich sehr, dass Maren meine Aufgaben übernehmen wird und ihr habt mit ihr eine erfahrene Community-Expertin an eurer Seite.

Wenn ihr Lust habt, schreibt uns gerne hier unter "Diskussion" eine Nachricht. Wir würden uns freuen!

Damit sage ich Auf Wiedersehen und Willkommen in der Lesejury Maren!

Beryt
Berit Brune

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Hier könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben.

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Eure Nachrichten

Profilbild von calimero8169

calimero8169

Mitglied seit 02.05.2016

Gib' jedem Buch die Chance das Beste Deines Lebens zu werden.

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 17:33 Uhr

Liebe Beryt,

vielen Dank für die tolle Betreuung hier bei Lesejury. Ich wünsche Dir bei neuen Herausforderungen und Aufgaben viel Erfolg und Zufriedenheit. Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle ja einmal wieder.

Liebe Maren,

schön Dich hier wieder zu treffen. Ich freue mich auf künftige Aktionen und Leserunden.

Profilbild von Lesebienchen

Lesebienchen

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 19:14 Uhr

Hallo Beryt,
scahde, dass du uns verläßt. Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute und wer weiß, vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder. Würde mich freuen.

Hallo Maren,
herzlich Willkommen und ich hoffe und wünsche dir, dass du genauso viel Freude hast, wie in deinen letzten Forum.

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 19:44 Uhr

Liebe Beryt,

ich find es schade, dass Du gehst, aber irgendwann braucht man immer einmal etwas Neues. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.
Vielleicht schaust Du ja noch mal nur so zum Spaß hier vorbei.

Liebe Maren,

an Dich sende ich ein herliches Willkommen und wünsche Dir viel Spaß.

Profilbild von Vorleser

Vorleser

Bibliomane ist mein zweiter Name

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 20:12 Uhr

Liebe Beryt,
vielen Dank für die tolle Betreunung! Für dich heißt es jetzt also "Auf zu neuen Ufern", und ich wünsche dir viel Glück dafür! Auf Wiedersehen. :)

Liebe Maren,

wir hatten noch nicht das Vergnügen, ich war in letzter Zeit ziemlich mit meinem Umzug beschäftigt, aber so langsam ist Land in Sicht, und wir werden uns sicher bald lesen. :) Herzlich willkommen!

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 20:46 Uhr

Liebe Beryt , ich wünsche dir alles gute und viele spannende neue Projekte ♥

Maren , die wünsche ich eine wunderschöne Zeit hier in der Lesejury und heiße dich herzlich Willkommen ♥

Liebe Grüße Nina

Profilbild von Penny

Penny

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 21:27 Uhr

Auch ich wünsche Maren hier eine gute Zeit und begrüße sie herzlich.

Liebe Beryt, schade dass du uns hier verlässt. Du warst immer ein super Ansprechpartner und man wird dich vermissen! Für die Zukunft na türlich alles Gute!

Profilbild von rainbowly

rainbowly

Veröffentlicht am 27.04.2017 um 22:29 Uhr

Liebe Beryt, vielen Dank, dass du mit dabei warst diese tolle Community neu aufzubauen! Und ich wünsche dir alles Gute!
Hallo Maren :) Auch dir wünsche ich einen guten Start!

Profilbild von Karin1910

Karin1910

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist Abenteuer im Kopf

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 00:12 Uhr

Hallo Beryt,
vielen Dank für die kompetente Betreuung der lesejury und Dein Engagement, mit dem Du Dich immer um unsere Anliegen gekümmert hast!
Auch ich finde es schade, dass Du gehst, wünsche Dir aber viel Spass und Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit.
Vielleicht schaust Du ja auch "privat" noch das eine oder andere Mal bei uns vorbei.

Hallo Maren,
herzlich Willkommen
Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Tätigkeit für die lesejury - und natürlich auch bei allem, was Du sonst noch so machst!

Liebe Grüße
Karin

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Mich gibt es nur mit Buch :-)

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 06:19 Uhr

Liebe Beryt,

vielen Dank für deine tolle Begleitung bei den Leserunden. Du wirst uns allen fehlend- trotzdem wünsche ich dir für die neue Aufgabe viel Erfolg und viele schöne Momente Ich hoffe, du erinnerst dich gerne an deine Zeit bei der Lesejury

Liebe Maren,

willkommen im Club der Lesesüchtigen. Wir werden dich genauso wie Beryt herzlich in unserer Mitte aufnehmen. Auch dir wünsche ich viele schöne Momente bei der Lesejury :

Profilbild von Andrea-Leseratte

Andrea-Leseratte

Mitglied seit 15.07.2016

Lesen, träumen, entspannen

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 07:39 Uhr

Auch von mir alles Gute für die Zukunft, Beryt. Danke für die tolle Arbeit hier.

Liebe Maren, dir ein herzlichen Willkommen und viel Erfolg.