Auf Wiedersehen und Willkommen!

Nach zwei Jahren im Social Media-Team bei Bastei Lübbe, einem spannenden Relaunch der Lesejury und toller Arbeit hier mit und für euch, ist es jetzt für mich an der Zeit etwas neues zu probieren. Am 28.04. ist daher mein letzter Tag als Moderatorin der Lesejury. Ich möchte mich von euch allen ganz herzlich verabschieden. Mir hat es viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch viele Leserunden und neue Aktionen umzusetzen und zu sehen, wie die Lesejury wächst und gedeiht.

Meine Nachfolgerin haben einige von euch schon im Forum angetroffen. Ich freue mich sehr, dass Maren meine Aufgaben übernehmen wird und ihr habt mit ihr eine erfahrene Community-Expertin an eurer Seite.

Wenn ihr Lust habt, schreibt uns gerne hier unter "Diskussion" eine Nachricht. Wir würden uns freuen!

Damit sage ich Auf Wiedersehen und Willkommen in der Lesejury Maren!

Beryt
Berit Brune

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Hier könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben.

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Eure Nachrichten

Profilbild von smartie11

smartie11

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 08:17 Uhr

Liebe Berit,

das ist ja schade! Ganz, ganz lieben Dank für Deinen persönlichen und engagierten Einsatz für die Lesejury und für uns als Leser! Ich wünsche Dir alles Gute für die private und berufliche Zukunft, möge alles so klappen, wie Du es Dir wünschst!

Liebe Maren,

herzlich Willkommen in der Lesejury! Ich wünsche Dir (nachträglich) einen tollen Start und eine wunderbare Zeit hier!

Liebe Grüße an Euch beide,

smartie11

Profilbild von Ayanea

Ayanea

Mitglied seit 13.01.2017

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 08:47 Uhr

Ich kenne ja die Lesejury gerade mal seit Januar diesen Jahres und fühle mich hier schon richtig pudelwohl.
Du, liebe Beryt scheinst also jede Menge richtig gemacht zu haben :) Ich wünsche dir dann viel Erfolg bei deinen weiteren Leben und heiße Maren auch herzlichst willkommen :)

Profilbild von Lese-Kerstin

Lese-Kerstin

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 11:26 Uhr

Liebe Beryt,

auch von mir die besten Wünsche für deine berufliche Zukunft. Ich wünsche dir ein genauso nettes und spannendes neues Aufgabengebiet!!
Vielen Dank für die Betreuung, Hilfe und Mitarbeit an vielen tollen Aktionen.

Dich Maren begrüße ich auch willkommen und bin auf die erste gemeinsame Aktion gespannt.

Liebe Grüße
Kerstin

Profilbild von Buchgeborene

Buchgeborene

Mitglied seit 14.09.2016

Bücher tragen dich dorthin, wohin du nicht gehen kannst. Sie sind Türen in deine Träume.“ Denk ich.

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 11:35 Uhr

Hi Beryt,
Schade! Kann man deine neuen Wege irgendwo verfolgen?
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann sagen, dass du immer sehr sympathisch klangst und auch sehr sympathisch auf der Buchmesse in Frankfurt warst. Herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich trau mich ja leider nie richtig Kontakt mit Moderatoren zu haben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie unglaublich anstrengend der Job ist. Deswegen versteh ich auch, dass du aufhören möchtest. Aber der Job kann auch süchtig machen und deswegen sag ich nicht: Tschüß! sondern: Bis dann! Viel Erfolg und Freude auf den weiteren Wegen!

Hi Maren,
Willkommen! Vielleicht liest man sich ja ab und zu! Du scheinst schon mal Moderatorin gewesen zu sein? Wo? Viel Freude in diesem tollen Forum! Ich verspreche ganz brav zu sein. ;)

Profilbild von Sassenach123

Sassenach123

Mitglied seit 13.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist für mich kein guter Tag!

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 11:36 Uhr

Dir liebe Beryt wünsche ich viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg, auch wenn der Abschied für uns schmerzhaft.

An Maren ein herzliches Willkommen, freue mich schon auf Dich. Ich hoffe, dass Du hier in der Lesejury viel Freude haben wirst beim coachen der Aufgaben.

Profilbild von campinos

campinos

Mitglied seit 03.05.2016

Jeder Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 11:51 Uhr

Liebe Beryt,
vielen Dank für deinen Einsatz hier in der Community. Ich denke der Relaunch hat euch viel Arbeit gemacht und ich finde, ihr habt das toll gemacht. Auch wie ihr mit kritischen Stimmen umgegangen seid, war gut.

Liebe Maren,
ich wünsche dir viel Spaß mit der Lesejury und hoffe, dass wir viele neue Aktionen bekommen werden ;)

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 14:54 Uhr

Ich bin noch nicht so extrem lange bei Lesejury aktiv, habe mich hier aber vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und das ist sicher gerade auch solchen Verantwortlichen wie dir, Beryt, geschuldet. Danke für deinen Beitrag zur Community und viel Erfolg bei zukünftigen Projekten!

Ein herzliches Willkommen an dich, liebe Maren. Nach deinem Abschied von Was liest du habe ich gehofft, dass man sich irgendwann mal wieder liest und schwups, da ist es soweit. Viel kreative Energie und Power für deine neue Aufgabe!

Profilbild von Tom_Read4u

Tom_Read4u

Mitglied seit 03.05.2016

Büüüücher, Büüüchher, was gibt es tolleres als Büüücher =)

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 14:56 Uhr

Liebe Beryt,

vielen Dank für die tolle Zeit mit dir hier in der Lesejury.
Ich wünsche dir hier auch nochmals alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei deinen neuen Projekten.
Mögen sie dir genauso, wenn nicht noch besser gelingen, als diese großartige Forum.

Liebe Maren,

herzlichen willkommen hier mit uns =) Hoffe wirst viel Spaß mit uns hier im Forum haben.
Auf eine tolle Zeit !!!

Profilbild von Ameland

Ameland

Mitglied seit 11.05.2016

Es geht (fast) nichts über ein gutes Buch und lesen kann man so gut wie überall.

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 15:29 Uhr

Liebe Beryt,

alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Betätigungsfeld.

Hallo Maren,

herzlich willkommen und schön dich hier wiederzusehen. Im anderen Forum bin ich eine andere Insel

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht am 28.04.2017 um 15:58 Uhr

Liebe Beryt,

das finde ich schade - auch wenn ich Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe wünsche. Aber bei dem Treffen zum Relaunch der lesejury waren Deine Kollegen und Du dermaßen sympathisch, dass ich mich jetzt gerade ganz eigennützig selbst wegen des Verlusts Deiner Person hier bedauere.

Nichtsdestotrotz: Mach es gut und vielleicht sieht und schreibt man sich ja noch irgendwann einmal wieder!

melange

Und an Maren: Herzlich willkommen, hier ist es gemütlich!