Gewinne ein prickelndes Genusspaket von LIGHT live alkoholfrei

Genieße zwei berührende Liebesgeschichten mit LIGHT live alkoholfrei.
Wie lautet das Rezept für den perfekten Liebesroman? Man nehme viel Liebe, mixe sie mit etwas Leidenschaft, eine Prise Lust obenauf und erzählt sie dann zum besten Thema: Essen <3

„Die Liebe ist für mich wie ein warmes Schokoladensoufflé: köstlich, zum Dahinschmelzen, und man bekommt nie genug davon.", sagt Poppy J. Anderson und beweist uns mit ihrer "Taste of Love“-Reihe, dass sie das perfekte Rezept für außergewöhnliche Romane hat.

Passend zum Erscheinen von Band 2 "Taste of Love - Küsse zum Nachtisch" verlosen wir 5 x Band 1 der Reihe "Taste of Love - Geheimzutat Liebe" gemeinsam mit je einem prickelnden Genusspaket von LIGHT live alkoholfrei., bestehend aus 3 Flaschen LIGHT live Sparkling WHITE, LIGHT live hûgo und LIGHT live Mango.

LIGHT live bietet eine vielfältige, alkoholfreie Auswahl und Alternativen zu Sekt, aber auch Wein und Cocktailmixgetränken. Weitere Informationen unter www.lightlive.de.

Hier findet ihr mehr Informationen zum zweiten Teil der Reihe.

Das Gewinnspiel läuft vom 17.02.2017 bis zum 15.03.2017.

Poppy J. Anderson

Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel – Brooke Day leitet einen kleinen kulinarischen Geheimtipp. Gemeinsam machen sie aus Brookes Restaurant eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

Geheimzutat Liebe

Wo treffen Brooke und Andrew aufeinander?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne mit etwas Glück das Buch "Taste of Love - Geheimzutat Liebe" und ein Genusspaket von LIGHT live alkoholfrei.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 5 x das Buch "Taste of Love - Geheimzutat Liebe", gemeinsam mit einem Genusspaket von LIGHT live alkoholfrei, bestehend aus 3 Flaschen LIGHT live Sparkling WHITE, LIGHT live hûgo und LIGHT live Mango. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 17.02.2017 und endet am 15.03.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz