Die Lesejury wird ein Jahr alt!

Jetzt mitfeiern: Gewinnt einen von drei Buchgutscheinen!

Die Lesejury wird ein Jahr alt! Und das möchten wir gemeinsam mit euch feiern!

12 Monate liegen hinter uns und wir können nur sagen: Es war eine tolle Zeit! Gemeinsam mit euch zu erleben, wie die Community wächst und mit Leben befüllt wird, hat uns große Freude bereitet! Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und möchten die Gelegenheit nutzen, unseren Geburtstag zusammen mit euch zu feiern! Wir sagen laut "Dankeschön" und drehen den Spieß um: Die Lesejury feiert Geburtstag - und ihr bekommt die Geschenke!

Gewinnt einen von drei Buchgutscheinen im Wert von 50,- Euro! Teilnehmen ist ganz einfach: Gratuliert der Community per Kommentar unter diesem Beitrag und mit etwas Glück werdet ihr beschenkt! Also: Ran an die Tasten! Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft vom 01.05.2017 bis zum 31.05.2017.

Mitfeiern und gewinnen: Gratuliert der Lesejury

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst hier einfach bis zum 31.05.17 einen Kommentar und gratuliert der Lesejury zum ersten Geburtstag!

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Buchgutscheine im Wert von 50,- Euro!

Mitfeiern und gewinnen: Gratuliert der Lesejury

Unsere Glückwünsche

Profilbild von calimero8169

calimero8169

Mitglied seit 02.05.2016

Gib' jedem Buch die Chance das Beste Deines Lebens zu werden.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:45 Uhr

Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu, happy Birthday Lesejury.... happy Birthday to youuu - sing. Alles liebe zum 1. Geburtstag. Ihr seid ein tolles Team, die Community ist klasse und es macht riesen Spass hier in den Leserunden. Macht weiter so und feiert Euch.

Profilbild von mirisbuecherstuebchen

mirisbuecherstuebchen

Mitglied seit 27.07.2016

Wer braucht schon Schlaf, wenn es Wichtigeres zu tun gibt?

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:51 Uhr

Alles Gute an die Lesejury zum Geburtstag!

Hier durch die Lesejury habe ich schon so einige Bücher gefunden, die auf meine unendlich lange Wunschliste gewandert sind.
Ich habe bisher zwar noch nie an einer Leserunde teilnehmen dürfen, aber im Moment erwarte ich ein Manuskript zu einer. Man mag es sich gar nicht gar nicht vorstellen, wie groß meine Vorfreude ist und wie ich der Leserunde entgegenfeiere.

Auf, dass die Lesejury demnächst noch mehr Leser begeistern wird und Leser verknüpft!

Profilbild von Schneerose

Schneerose

Mitglied seit 02.05.2016

... ... Lesen heißt durch fremde Hand träumen. " (Fernando Pessoa)

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:01 Uhr

Herzlichen ❤️ Glückwunsch ? zu eurem 1 Jährigen Jubläum .
Macht weiter so , es macht große Freude Mitglied dieser
Seite zu sein, allein schon der schöne und rege Austausch hier, von jedem etwas. Ich wünsche euch alles Gute und noch auf viele wunderbare und gemeinsame Jahre.
" Der größte Reichtum der Menschen ist ihre Fähigkeit,
einander glücklich zu machen."
( Irmgard Erath)
Das tut ihr , Danke ?

Profilbild von LC-Gamerin

LC-Gamerin

Mitglied seit 13.01.2017

Lesen reading leer ler czytać legere läs Die Sprache spielt keine Rolle hauptsache man bleibt dran

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Profilbild von Jule87

Jule87

Mitglied seit 19.05.2016

„In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.“ -Thomas Carlyle-

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:22 Uhr

Liebe Lesejury,

meinen herzlichesten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe das letzte Jahr eine ganz tolle Zeit mit euch gehabt und viele gute Bücher lesen dürfen. Eurer Team und eure Aktionen finde ich so toll.
Bitte macht weiter so !

liebe Grüße
Julia

Profilbild von BlackPearl

BlackPearl

Mitglied seit 02.05.2016

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Ich stöbere gerne auf eurer Seite und habe so schon einige tolle Bücher gefunden - besonders im Bereich Jugendfantasy.

Macht weiter so!

Happy birthday to yooouuu
Happy birthday to yooouuu
Happy birthday liebe Lesejury
Happy birthday tooo yooouuu

So, ich hoffe niemand hat hier heraushören können, wie schief das klingt... Ich wünsche auf jeden Fall einen schönen ersten Geburtstag, das erste Jahr ist ja was ganz Besonderes und ich bin bis jetzt wirklich begeistert von dieser Community, dass ich nur sagen kann: weiter so!

Profilbild von Rebecca1493

Rebecca1493

Mitglied seit 02.04.2017

Vom Schlechten kann man nie zu wenig, und das Gute nie zu oft lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:33 Uhr

Liebes Team der Lesejury,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! Ich habe diese Plattform zwar erst vor kurzem entdeckt, aber ich bin schon jetzt begeistert von der Organisation und Umsetzung der Leserunden und Gewinnspiele! Macht weiter so :)

Profilbild von leseratte1310

leseratte1310

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 15:02 Uhr

Liebe Lesejury, alles Gute zum einjährigen!

Ich kann mich noch gut an das Sneak Preview erinnern. Ist das wirklich schon so lange her?

Macht weiter so, denn es macht viel Spßa mit euch.

Profilbild von Elis_Bookworld

Elis_Bookworld

Mitglied seit 16.01.2017

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 15:22 Uhr

Liebe Lesejury,

ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute zum ersten Geburtstag. Ich finde es toll das ihr so eine tolle Community aufgebaut habt und uns Lesern somit die Chance gebt neue Geschichte zu entdecken :)
Durch euch habe ich schon viele Bücher entdeckt, die mich sehr ansprechen.
Ich würde sagen auf weitere tolle Jahre :)
Ein Hoch auf euch!!
Eure Eli

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 3 Mal einen Gutschein im Wert von 50,- Euro für Bücher aus dem Programm der Bastei Lübbe Verlage. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.05.2017 und endet am 31.05.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz