Die Lesejury wird ein Jahr alt!

Jetzt mitfeiern: Gewinnt einen von drei Buchgutscheinen!

Die Lesejury wird ein Jahr alt! Und das möchten wir gemeinsam mit euch feiern!

12 Monate liegen hinter uns und wir können nur sagen: Es war eine tolle Zeit! Gemeinsam mit euch zu erleben, wie die Community wächst und mit Leben befüllt wird, hat uns große Freude bereitet! Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und möchten die Gelegenheit nutzen, unseren Geburtstag zusammen mit euch zu feiern! Wir sagen laut "Dankeschön" und drehen den Spieß um: Die Lesejury feiert Geburtstag - und ihr bekommt die Geschenke!

Gewinnt einen von drei Buchgutscheinen im Wert von 50,- Euro! Teilnehmen ist ganz einfach: Gratuliert der Community per Kommentar unter diesem Beitrag und mit etwas Glück werdet ihr beschenkt! Also: Ran an die Tasten! Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft vom 01.05.2017 bis zum 31.05.2017.

Mitfeiern und gewinnen: Gratuliert der Lesejury

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst hier einfach bis zum 31.05.17 einen Kommentar und gratuliert der Lesejury zum ersten Geburtstag!

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Buchgutscheine im Wert von 50,- Euro!

Mitfeiern und gewinnen: Gratuliert der Lesejury

Unsere Glückwünsche

Profilbild von katziane

katziane

Mitglied seit 03.07.2016

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 15:27 Uhr

Zum Geburtstag ganz viel Glück,
dieser Tag kommt nicht zurück.
Wir wollen daher danke sagen
für Leseglück an vielen Tagen.
Dieses Forum ist so toll
ich weiß nicht was ich sagen soll.
Stets gibt es Bücher und Geschichten
von denen man kann hier berichten.
Was kann es denn Schöneres geben
als viele Bücher hier im Leben.

Gratulation!

Profilbild von smartie11

smartie11

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 15:49 Uhr

Liebe Lesejury,
liebes Lesejury-Team,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Es war ein tolles erstes Jahr, inklusive viel zu kurzer Nächte dank super-spannender Lesestunden. : o )

Ich freue mich auf die nächsten Leserunden und die kommenden Jahre in der Lesejury! Macht weiter so!

Liebe Grüße,

smartie11

Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

Mitglied seit 02.05.2017

Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Liebe Lesejury!
Auch wenn ich erst ganz neu hier bin, gefällt es mir bis jetzt schon echt gut hier.
Deswegen freue ich mich scho,n auf die Zukunft gemsinsam mit der Lesejury.

Liebe Grüße
Mara.

Profilbild von Griinsekatze

Griinsekatze

Mitglied seit 11.10.2016

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:04 Uhr

Happy Birthday liebe Lesejury! Eine großartige Seite habt ihr hier aufgebaut <3 Sie ist sehr übersichtlich, es gibt viele spannende Themen, die Community ist nett und man fühlt sich hier einfach wohl. Auf weitere tolle Jahre!

Profilbild von KerstinTh

KerstinTh

Mitglied seit 23.05.2016

Gebe jedem Buch eine Chance! Manchmal kommt das Gute eben erst zum Schluss.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Lesejury!!! Euch gibt es erst seit einem Jahr? Da bin ich ja dann fast seit Anfang an dabei. :) Dann hoffe ich mal auf noch viele weitere schöne und buchige Jahre! :) Happy Birthday! :) :)

Profilbild von corbie

corbie

Mitglied seit 26.03.2017

...

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:14 Uhr

Auch ich möchte meine Herzlichen Glückwünsche zum ersten Geburtstag aussprechen.
Ich habe die Lesejury zwar erst vor kurzem für mich entdeckt, bin von dieser Community aber total begeistert.
Danke, für die tollen Leserunden und Aktionen, danke, dass ihr mich immer auf den neusten Stand zum Thema Neuerscheinungen haltet und danke, dass ihr euch beruht immer besser zu werden.
Ich hoffe, dass ihr noch viele viele Jahre so weiter macht. Auf ein neues Jahr

Profilbild von tweed

tweed

Mitglied seit 02.05.2016

Krimis, Thriller, Dystopien - Hauptsache spannend

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:17 Uhr

Liebe Leserjury, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eure Seite und besonders die Leserunden finde ich klasse, macht weiter so!

LG, tweed

Lenokan

Mitglied seit 28.08.2016

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:23 Uhr

Happy Birthday liebe Lesejury!
Die Lesejury ist so eine schöne Communtity, da kommt es mir noch gar nicht wie ein ganzes Jahr vor. Das Team hinter der Lesejury und alle Mitglieder haben daraus einen so schönen Ort für Buchbegeisterte gemacht, dass ich mich immer wieder gerne einlogge! Auch die tollen Leserunden mit allen Beteiligten machen immer wieder Spaß. Besonders toll ist dann natürlich auch die Autorenbeteiligung.
Ich wünsche der Lesejury noch viele weitere Jahre voller fesselnder Bücher!

Profilbild von IsabelPatricia1992

IsabelPatricia1992

Mitglied seit 05.01.2017

Lesen heißt wandern gehen in ferne Welten.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:24 Uhr

Liebe Lesejury,

Alles liebe zum 1-jährigen. Ich war zwar noch kein Mitglied der alten community aber seit mittlerweile vier Monaten bin ich hier ein sehr glückliches Mitglied. Ich durfte bereits an zwei Leserunden teilnehmen und habe mich mit vielen anderen Buchverrückten im Forum austauschen können.

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank dafür, dass ihr uns Buchsüchtigen mit neuem Büchern verwöhnt und uns einen Platz gebt uns mitteianander auszutauschen.

Hoffentlich werden noch viele weitere Jahre folgen :)

Profilbild von HannaHL

HannaHL

Mitglied seit 21.04.2017

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite - sie begleiten dich ein Leben lang.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:35 Uhr

Alles Gute liebe Lesejury und auch an das Team.
Ich finde es echt toll, dass es hier immer neue Büche gibt. Die Idee dieser Seite finde ich einfach klasse. Mir gefällt es auch sehr gut, dass es sehr abwechslungsreich ist und die Community miteinbezogem wird.

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 3 Mal einen Gutschein im Wert von 50,- Euro für Bücher aus dem Programm der Bastei Lübbe Verlage. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.05.2017 und endet am 31.05.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz