Die Lesejury wird ein Jahr alt!

Jetzt mitfeiern: Gewinnt einen von drei Buchgutscheinen!

Die Lesejury wird ein Jahr alt! Und das möchten wir gemeinsam mit euch feiern!

12 Monate liegen hinter uns und wir können nur sagen: Es war eine tolle Zeit! Gemeinsam mit euch zu erleben, wie die Community wächst und mit Leben befüllt wird, hat uns große Freude bereitet! Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und möchten die Gelegenheit nutzen, unseren Geburtstag zusammen mit euch zu feiern! Wir sagen laut "Dankeschön" und drehen den Spieß um: Die Lesejury feiert Geburtstag - und ihr bekommt die Geschenke!

Gewinnt einen von drei Buchgutscheinen im Wert von 50,- Euro! Teilnehmen ist ganz einfach: Gratuliert der Community per Kommentar unter diesem Beitrag und mit etwas Glück werdet ihr beschenkt! Also: Ran an die Tasten! Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft vom 01.05.2017 bis zum 31.05.2017.

Mitfeiern und gewinnen: Gratuliert der Lesejury

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst hier einfach bis zum 31.05.17 einen Kommentar und gratuliert der Lesejury zum ersten Geburtstag!

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Buchgutscheine im Wert von 50,- Euro!

Mitfeiern und gewinnen: Gratuliert der Lesejury

Unsere Glückwünsche

Profilbild von Wolly

Wolly

Mitglied seit 10.05.2016

Einfach lesen was gefällt

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 11:26 Uhr

Happy Birthday liebe Community. Ihr liebes Team habt wirklich eine tolle Seite aufgebaut, bei der ich eigentlich täglich gerne vorbeischaue. Ob mit Anderen im Forum über Bücher oder Sonstiges zu plaudern, an Leserunden teilzunehmen oder einfach nach neuer Lektüre zu stöbern. Die Auswahl der Bücher, der Umgang miteinander(zumindest meistens ) und die wechselnden Actionen gefallen mir sehr. Ich mag euch also nur mitgeben, macht weiter so und auf ein neues tolles Jahr mit vielen schönen Büchern.

Profilbild von MyLittleBookWorld

MyLittleBookWorld

Mitglied seit 02.05.2016

Es gibt nicht zu viele Bücher, nur zu wenige Regale und zu wenig Zeit!

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 11:32 Uhr

Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Lesejury.
Für mich liegt ein Jahr voller Spaß, Leselust und tollen Diskussionen hier in der Lesejury hinter mir.
Selten hatte ich so viel und so regen Austausch in den Leserunden wie hier und auch im Forum ist das Miteinander einfach nur toll.
Durch die Lesejury habe ich viele neue Lieblingsbücher entdeckt und die Liste wird immer länger.
Ich gratuliere euch zu diesem wirklich tollen Jay und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.

Profilbild von Anett

Anett

Mitglied seit 03.08.2016

Egal was, Hauptsache spannend und fesselnd, sodass man die Welt und die Zeit um sich herum vergisst

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 11:36 Uhr

Liebe Lesejury,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Idee, diese Seite einzurichten. Es werden immer tolle Bücher aus den unterschiedlichsten Genres angeboten, sodass für jeden etwas dabei ist. Ich hatte auch schon einige Male das Glück, dabei sein zu dürfen.
Für die nächsten vielen Jahre wünsche ich Euch alles Gute und weiterhin viele tolle Ideen.

Profilbild von julemaus94

julemaus94

Mitglied seit 20.07.2016

Bücher sind wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 11:42 Uhr

Liebes Lesesjury-Team,

ich wünsche euch alles, alles Gute zu eurem ersten, aufregenden Ehrentag!!! Das erste und bestimmt auch schwerste Jahr des Ausprobierens, Testens und Auslotens der Untiefen des Community-Universums liegt hinter euch und ich finde, ihr habt das richtig toll hinbekommen! Mit viel Aufwand und Mühe habt ihr ein Forum geschaffen, in dem sich jeder wohl und willkommen fühlt. Und natürlich nicht zu vergessen, die vielen wundervollen Gewinnspiele und Verlosungen. Da ist für jeden was dabei!

In dem Sinne: Bleibt so wie ihr seid, immer kreativ, freundlich und hilfsbereit!!

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 11:47 Uhr

Liebes Lesejury-Team,

alles Gutes zum Jubiäum! Ihr leistet hier großartige Arbeit und ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich bei einer Leserunde dabei sein darf und tolle Bücher zusammen mit anderen begeisterten Lesern genießen kann. In mir habt ihr also einen treuen Nutzer gewonnen und ich sehe den zukünftigen Leserunden gespannt entgegen.

Auf dass die nächsten Jahre ebenso interessant und erfolgreich werden!

Liebe Grüße, Stephie

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lesejury! Ich hoffe, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt und, dass ihr weiterhin viel Freude an der Arbeit habt! ♥

Profilbild von querleserin_102

querleserin_102

Mitglied seit 30.07.2016

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 12:53 Uhr

Liebe Lesejury, alles Liebe und gute zum einjährigen! Wahnsinn, wie schnell doch ein Jahr vergeht, auf noch viele weitere Lesereiche!

Profilbild von sabrina_sbs

sabrina_sbs

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:07 Uhr

Liebe Lesejury,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ich bin mittlerweile begeisterte Userin, möchte die Seite nicht mehr missen und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre ;) Besonders gut gefallen mir die Leserunden, denn hier wird noch wirklich diskutiert und spekuliert was das Zeug hält.

Ihr macht einen echt guten Job und es gibt ja auch immer wieder Neues, wie den Fotocontest, die Neuerungen bei den LR oder die Osterbox. Ich bin total gespannt, was euch noch alles einfallen wird und hoffe, dass ihr mit uns Lesern auch etwas Freude an eurer Arbeit habt ;)

Profilbild von eulenmatz

eulenmatz

Mitglied seit 30.08.2016

"Zuhause ist dort, wo deine Bücher sind."

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsche, liebe lesejury! Ich finde es toll, dass es diese Plattform mit diesen vielen tollen Aktionen gibt. Sie bietet mir die Möglichkeit mich anderen Leseverrückten auszutauschen und dafür bin sehr dankbar. Macht weiter so!

Profilbild von campinos

campinos

Mitglied seit 03.05.2016

Jeder Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, lesejury. Ich finde die Leserunden hier viel besser als bei der alten Seite. Und freue mich auf viele weitere Aktionen für uns Leser.
Danke auch an das tolle Team!

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es 3 Mal einen Gutschein im Wert von 50,- Euro für Bücher aus dem Programm der Bastei Lübbe Verlage. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.05.2017 und endet am 31.05.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz