Das große Krimi-Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und gewinnen

Wenn draußen langsam der Herbst Einzug erhält, wird es Zeit für lange Leseabende auf der Couch. Was kann es Schöneres geben, als den Regen ans Fenster prasseln zu hören und dabei in einen spannenden Schmöker zu versinken? Herbstzeit ist Krimizeit. Und darum sorgen wir im kommenden Monat dafür, dass ihr für die nass-kalte Zeit perfekt ausgestattet seid!

Wir verlosen 10 Krimi-Pakete! Neben den einzigartigen Goodies für Spanunngsfreunde wartet auch eine Krimi-Neuerscheinungen auf euch. Und ihr könnt auswählen, welche: Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, und schreibt uns, ob ihr lieber "Hasenjagd" von Lars Kepler oder "Bluthaus" von Romy Fölck gewinnen möchtet. Außerdem würden wir gerne von euch wissen, welcher Krimi euch zuletzt begeistert hat. Und schon seid ihr im Lostopf!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.10.18. Wir wünschen euch viel Glück!

(Im Paket enthalten sind: Ein Krimi, eine Tasse, ein Lesezeichen und ein Krimi-Würfel-Spiel.)

"Hasenjagd" und "Bluthaus"

Das Krimi-Gewinnspiel

Das Krimi-Gewinnspiel

Welches Buch wählt ihr?

Profilbild von RileyRoss

RileyRoss

Mitglied seit 06.10.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 11:41 Uhr

Ich würde mich total über "Hasenjagd" freuen.
Der letzte Krimi, der mir aber richtig gut in Erinnerung geblieben ist, war "Die perfekte Gefährtin" von Helen Fields.

Profilbild von sopsob

sopsob

Mitglied seit 10.08.2018

A reader lives a thousand lives before he dies. ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 11:59 Uhr

Ich würde mich sehr über Bluthaus freuen, da ich von Romy Fölck bisher noch nichts gelesen habe und es sich spannend anhört

Aktuell lese ich die Tony Hill & Carol Jordan Reihe von Val McDermid, Band 4 - Tödliche Worte hat mir sehr gut gefallen, besonders weil mich der letztendliche Täter überrascht hat, oft hat man ja eine Vermutung, die bestätigt wird, dieses Mal wurde ich positiv überrascht.
Jetzt lese ich weiter mit Band 5 und hoffe, dass mir dieser ebenso gut gefällt.

Ansonsten lese ich unheimlich gerne die Reihen :
Harry Hole von Jo Nesbø,
Sonderdezernat Q von Jussi Adler-Olsen,
David Hunter von Simon Beckett,
Isabelle Bonnet von Pierre Martin und
Bodenstein & Kirchhoff von Nele Neuhaus.

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 12:01 Uhr

Im Gewinnfall hätte ich gerne "Bluthaus" von Romy Fölck.

Als letzten Thriller habe ich "Redemption Point" von Candice Fox gelesen und für gut befunden. Die Reihe um Ted Conkaffey und seine Partnerin mag ich unglaublich gerne!

Profilbild von sunnysea

sunnysea

Mitglied seit 07.08.2017

Querbeet - Hauptsache gut geschrieben!

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 12:20 Uhr

Also im Gewinnfall hätte ich lieber Bluthaus von Romy Fölck.

Der letzte Krimi, der mich begeistert hat, war "Die Tyrannei des Schmetterlings" von Frank Schätzing. Das Thema (künstliche Intelligenz) ist superaktuell und faszinierend.

Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Mitglied seit 14.07.2016

ein Buch ist wie ein Garten in der Tasche indische Weisheit

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 12:28 Uhr

ich möchte den Krimi von Lars Keppler gewinnen, da ich das Bluthaus gerade in der Leserunde gelesen habe. Dieses Buch war auch mein letzter Krimi, er war einfach Klasse 5 Sterne

Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Mitglied seit 14.07.2016

ein Buch ist wie ein Garten in der Tasche indische Weisheit

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 12:29 Uhr

Alice9 schrieb am 01.10.2018 um 09:15 Uhr

Ich hätte gerne Bluthaus.

Der Krimi der mich zuletzt begeistert hatte war "Mord im Orientexpress".

den hab ich als Neuverfilmung im Kino gesehen, das war sehr gut.

Profilbild von sabrina_sbs

sabrina_sbs

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 12:45 Uhr

Tolles Gewinnspiel!

Ich würde mich sehr über "Bluthaus" von Romy Fölck freuen, denn bereits der erste Band hat mir richtig gut gefallen!

Der letzte Krimi, der mich sehr positiv überrascht und auch ein wenig nachdenklich gemacht hat, war "Locked in" von Holly Seddon.

edit: Da ich Bluthaus als Prämie erhalten habe (damit hatte ich nicht gerechnet, weil ich im Urlaub war, aber zur rechten Zeit, am rechten Ort ) Von Kepler habe ich bisher nur zwei oder drei Bücher gelesen, aber Hasenjagd klingt spannend :)

Profilbild von suntweety

suntweety

Mitglied seit 03.05.2016

Jedem Buch eine Chance geben :)

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 12:48 Uhr

Im Gewinnerfall würde ich "Hasenjagd" gewinnen wollen, da mein letzter Krimi hier in der Leserunde "Bluthaus" war.
Dieser ist aber sehr zu empfehlen.

Profilbild von Aleh

Aleh

Mitglied seit 04.03.2018

Ein Buch ist ein Traum, den du in deinen Händen hälst.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 12:54 Uhr

Sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig über Hasenjagd freuen. Ich hatte es tatsächlich nicht ganz auf dem Schirm aber es klingt unsagbar spannend !

Der letzte Krimi der mich gepackt hatte war die Bill Hodges Trilogie von Stephen King (Mr Mercedes, Finderlohn, Mind Control ). Ich hatte die Bücher so schnell es ging durchgelesen, weil sie einfach sooo spannend waren. Am meisten haben mir die Stellen von Brady gefallen, ich fand die Denkweise von ihm so wie seine Handlungen tierisch interessant. Ich denke diese Reihe ist für jeden Krimi-Fan ein muss ! Einfach genial.

Profilbild von Leseratte83

Leseratte83

Mitglied seit 18.04.2018

Ich liebe Bücher.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 12:59 Uhr

Sehr gerne würde ich Bluthaus gewinnen. Leider hat es hier mit der Leserunde nicht geklappt. Vielleicht auf diesem Weg. Würde mich sehr freuen.

"Schatten über dem Odenwald" von Susanne Roßbach, hat mir sehr gut gefallen. Ein spannender unterhaltsamen Regional Krimi. Mir hat er besonders gefallen, da ich im Odenwald ohne und die Örtlichkeiten sehr gut kenne. Aber auch der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig, witzig und unterhaltsam.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter der Gewinnspielseite und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden insgesamt 10x Krimi-Pakete bestehend aus einer Tasse, einem Lesezeichen, einem Krimi-Spiel und einem Buch (entweder "Totenweg" oder "Hasenjagd"). Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2018 um 0:00 Uhr und endet am 31.10. um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz