Gewinne eine von 7 Eintrittskarten

Jetzt mitmachen und gewinnen

Am 10. Oktober ist es wieder so weit: Die weltweit größte Buchmesse öffnet ihre Tore und lädt ihre Besucher dazu ein, Kontakte zu pflegen, Neuerscheinungen zu entdecken, Verlage kennenzulernen und die einzigartige Atmosphäre zu genießen.

Und natürlich sind auch wir mit dabei! Am Freitag, 12.10., veranstalten wir ein Lesejury-Mitgliedertreffen und ihr habt die Chance, dabei zu sein! Wir freuen uns, euch in gemütlicher Runde am Stand des Bastei Lübbe Verlags persönlich kennenzulernen. Insgesamt verlosen wir 7 Eintrittskarten für den Messefreitag und unser Treffen!

Wenn ihr dabei sein möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns, was ihr auf der Messe unbedingt sehen möchtet!

Unter allen Teilnehmern losen wir 7 Gewinner aus. Mitmachen könnt ihr bis zum 16.09.2018. Wir wünschen viel Glück!

Das Lesejury-Mitgliedertreffen auf der Frankfurter Buchmesse

Gewinnt eine von 7 Eintrittskarten

Das Lesejury-Mitgliedertreffen auf der Frankfurter Buchmesse

Was möchtet ihr euch auf der Messe auf jeden Fall ansehen?

Profilbild von NASTASJA

NASTASJA

Mitglied seit 10.05.2017

Regale wachsen an ihren Herausforderungen.

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 13:46 Uhr

Ich freue mich schon so auf all die tollen Neuerscheinungen die ich mir ansehen möchte!

Profilbild von eulenmatz

eulenmatz

Mitglied seit 30.08.2016

"Zuhause ist dort, wo deine Bücher sind."

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 15:24 Uhr

Ich freue mich besonders darauf wieder andere Blogger zu treffen, die ich meistens nur auf Buchveranstaltungen treffe. Außerdem freue ich mich wieder auf die von den Verlagen organisierten Treffen mit Autoren, die auch von Bastei Lübbe immer so toll organisiert werden. Ich finde das ein ganz tolles Privileg, dass ich dazu eingeladen werde.

Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Mitglied seit 14.07.2016

ein Buch ist wie ein Garten in der Tasche indische Weisheit

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 15:49 Uhr

ich würde mich darüber freuen, Euch Moderatoren persönlich kennen zu lernen und auch einige Lese Jury Mitglieder, ansonsten interessieren mich die Bücher und Autoren

Profilbild von Wuschel

Wuschel

Mitglied seit 13.12.2017

Bücher sind die besseren Menschen. ;)

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 19:35 Uhr

Da ich ein absoluter Schisser bin und Menschenmengen eigentlich meide, wäre der einzige Grund tatsächlich das Mitglieder treffen.
Ansonsten würde der Notfallplan greifen: Leere Stände suchen, an den Wänden oder Seiten unauffällig durch die Gegend tingeln. Einen direkten Plan oder Anlaufstellen hätte ich nicht. Einfach schauen was es gibt.
Das schöne an so einem "Schleichen" ist ja, dass man oft ungeahnte Schätze entdeckt.

Edit:
Da wir spontan beschlossen haben unseren Urlaub zu verlängern, schlüpfe ich ganz schnell wieder aus dem Lostopf, da ich mich zu dem Zeitpunkt vermutlich (noch) in der Toskana oder auf dem Rückweg befinde. seufz :D

Profilbild von Steliyana

Steliyana

Mitglied seit 07.01.2017

Lesen geht immer! :)

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 19:39 Uhr

Die Frage, was man da nicht sehen möchte, wäre leichter zubeantworten.
Was gibt es denn Besseres als ein Spaziergang durch die ganzen Stände, voll mit neuen Büchern! Allein, wenn ich an den Geruch von einem neuen Buch denke, werde ich schonnervös.

Profilbild von 3erMama

3erMama

Mitglied seit 12.03.2018

Jedes Buch bekommt von mir die Chance entdeckt zu werden.

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 20:16 Uhr

Die LBM 2018 war leider meine erste Buchmesse, dafür aber zusammen mit meinen beiden Töchtern besucht. Als letzter Stand war der Bastei Lübbe Verlag von uns besucht worden, denn hier hatten wir eine lange Liste von Wünschen, die fast vollends erfüllt wurde.

Dieses Kribbeln im Bauch, nicht nur davor, sondern auch danach, möchte ich gerne noch einmal erleben und mir gerne "Save us" bei euch persönlich am Stand abholen ;)

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 20:27 Uhr

Wuschel schrieb am 14.08.2018 um 19:35 Uhr

Edit:

Ich würde auf dich aufpassen, ich bin ja groß und guck dann über deinen Kopf hinweg, ob die Luft für dich frei ist

Profilbild von sandra8811

sandra8811

Mitglied seit 08.03.2018

Es gibt kein Lieblingsgenre, es gibt nur gute & schlechte Autoren/Bücher.

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 06:38 Uhr

Da ich noch nie auf einer Buchmesse war, möchte ich natürlich alles sehen! Ich habe die Hoffnung, andere Blogger und Buchverrückte zu treffen, ein paar neue Bücher in meinen SUB zu verlagern und natürlich vielleicht den ein oder anderen Autor bzw. Autorin treffen

Profilbild von Mila_Milnesium

Mila_Milnesium

Mitglied seit 06.04.2018

A book is proof that humans are capable of working magic. Carl Sagan

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 09:41 Uhr

Ich freue mich, dass dieses Jahr Georgien der Ehrengast ist und würde mir sehr gerne die Länderpräsentation auf der Buchmesse anschauen. Ein bisschen den Flair auf der Agora aufnehmen und natürlich die Leute hinter meinem Lieblingsmedium kennenlernen. Ansonsten gilt wie immer bei der Buchmesse: Ich will alles sehen, soweit die Füße tragen.

Profilbild von natti

natti

Mitglied seit 14.10.2016

Lebe und denke nicht an morgen!!!

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 12:21 Uhr

Ein toller Gewinn!
Ich war noch nie auf einer Buchmesse und würde mir super gerne einfach alles mal anschauen. Die stände, die Bücher, die autoren, einfach alles.
Da ich lange krank war, wäre das ein absolutes Highlight für mich.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentars unter dem entsprechenden Beitrag, und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden 7 Eintrittskarten für die Frankfurter Buchmesse für das Lesejury-Mitgliedertreffen am 12.10.18 verlost. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 15.08.2018 um 0:00 Uhr und endet am 16.09. um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz