Stimme jetzt für deine Adventskalender-Wunschbücher ab!

Welches Buch möchtest du im Lesejury-Adventskalender gewinnen können?

In der besinnlichen Vorweihnachtszeit macht das Lesen beim Anblick des nasskalten Wetters draußen doppelt so viel Spaß. Um dich schon jetzt mit passendem Lesestoff zu versorgen und dir das Warten auf Weihnachten zu versüßen, haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht: Den Lesejury Adventskalender!

Klingt erstmal relativ unspektakulär, ist aber wirklich etwas ganz Besonderes, denn: Nicht wir, sondern ihr entscheidet, welche Buchgewinne euch hinter jedem Türchen erwarten! Aus diesem Grund starten wir bereits jetzt die Abstimmung über eure 24 Favoriten, die ihr dann im Laufe des Dezembers gewinnen könnt.

Und so funktioniert's

Insgesamt hast du 3 Stimmen, mit denen du Bücher aus dem kompletten Programm 2017 von Bastei Lübbe, LYX, Community Editions, Eichborn, Baumhaus, Boje und ONE entweder selbst vorschlagen oder für bereits von anderen Mitgliedern ausgewählte Titel voten kannst.

Bücher vorschlagen: Wenn du gerne ein Buch zum Voting hinzufügen möchtest, kannst du den Titel im Suchfeld eingeben und ihn anschließend für den Adventskalender vorschlagen. Du weißt gar nicht, welche Bücher 2017 bei uns erschienen sind? Dann lohnt sich ein Blick in die Programmvorschauen:

Bastei Lübbe Taschenbuch: Herbst & Winter 2017 | Frühjahr & Sommer 2017

Bastei Lübbe Hardcover: Herbst & Winter 2017 | Frühjahr & Sommer 2017

LYX: Herbst & Winter 2017 | Frühjahr & Sommer 2017

Community Editions: Herbst & Winter 2017 | Frühjahr & Sommer 2017

Eichborn: Herbst & Winter 2017 | Frühjahr & Sommer 2017

Boje: Herbst & Winter 2017 | Frühjahr & Sommer 2017

Baumhaus: Herbst & Winter 2017 | Frühjahr & Sommer 2017

ONE: Herbst & Winter 2017 | Frühjahr & Sommer 2017

Für Bücher voten: Für Bücher, die bereits für die Abstimmung vorgeschlagen wurden, kannst du voten. Die 24 Bücher, die am Ende die meisten Stimmen bekommen haben, könnt ihr dann ab Dezember in unserem Adventskalender gewinnen!

Die Abstimmung ist vom 1. bis zum 26. November geöffnet. In diesem Zeitraum könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Die 24 Bücher mit den meisten Stimmen landen in unserem Adventskalender! Die Reihenfolge bleibt dabei aber noch streng geheim... ;-)

Melde Dich an, um an der Abstimmung teilzunehmen

Liste der Titel, für die bereits abgestimmt wurde