Stimmt jetzt ab: Welche Bücher sollen in den Adventskalender

Wählt eure 24 Wunschbücher

Der Dezember naht - und damit auch die Weihnachtszeit. Was da auf keinen Fall fehlen darf? Natürlich: ein Adventskalender! Und darum gibt's bei uns auch in diesem Jahr wieder 24 Türchen mit Geschenken für euch. Und das Beste: Ihr entscheidet selbst, womit sie gefüllt sind. Im November habt ihr die Gelegenheit, für eure Wunschbücher abzustimmen. Die Titel mit den meisten Stimmen landen zwischen dem 01. und 24. Dezember im Adventskalender. Und ihr habt die Chance, jeden Tag eines dieser Bücher zu gewinnen!

So funktioniert das Ganze: Hier findet ihr diese acht Kategorien: Romane, Krimis & Thriller, Liebesromane, Jugendbücher, Kinderbücher, Sachbücher, Fantasy & Science Fiction und Historische Romane. In jedem Genre könnt ihr für den Titel stimmen, den ihr im Adventskalender gerne gewinnen würdet. Ihr dürft, müsst aber nicht in jedem Genre eure Sitmme abgeben. Pro Genre habt ihr eine Stimme. Im Dezember landen jeweils die drei Gewinnertitel im Adventskalender.

Pro Kategorie verlosen wir unter allen Teilnehmern eine Lesejury-Tasche. Bis zum 30.11.2020 könnt ihr am Voting teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß!