Stimmt jetzt ab: Welche Bücher sollen in den Adventskalender

Wählt eure 24 Wunschbücher

Der Dezember naht mit großen Schritten! Worauf freuen wir uns alle in der gemütlichen Vorweihnachtszeit? Plätzchen backen, mit einem guten Buch und einem Tee auf dem Sofa einkuscheln und was fällt euch noch ein? Ja, genau: Wir freuen uns - egal in welchem Alter - auf einen Adventskalender! Darum werden wir auch dieses Jahr wieder 24 Türchen mit Geschenken für euch füllen. Womit? Das entscheidet ihr! Den gesamten November über habt ihr Zeit, für eure Wunschbücher abzustimmen. Die Titel mit den meisten Stimmen landen zwischen dem 01. und 24. Dezember im Adventskalender. Und ihr habt die Chance, jeden Tag eines dieser Bücher zu gewinnen!

Hier erfahrt ihr, wie alles funktioniert: 

Es gibt diese acht Kategorien: Romane, Liebesromane, Krimis & Thriller, Historische Romane, Sachbücher, Fantasy & Science Fiction, Kinderbücher und Jugendbücher. In jedem Genre könnt ihr für den Titel stimmen, den ihr im Adventskalender gerne gewinnen würdet. Ihr dürft, müsst aber nicht in jedem Genre eure Sitmme abgeben. Pro Genre habt ihr eine Stimme. Im Dezember landen jeweils die drei Gewinnertitel aus den einzelnen Kategorien im Adventskalender.

Pro Kategorie verlosen wir unter allen Teilnehmern eine Lesejury-Tasche. Bis zum 30.11.2021 könnt ihr am Voting teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß!