Stimmt jetzt ab: Welche Bücher sollen in den Adventskalender

Wählt eure 24 Wunschbücher

Adventskalender gehören einfach zu den schönsten Dingen im Winter! Und das nicht nur für Kinder, oder? Darum gibt's bei uns auch in diesem Jahr wieder 24 Türchen mit Geschenken für euch. Womit sie gefüllt sind, entscheidet ihr selbst! Den gesamten November über habt ihr Zeit, für eure Wunschbücher abzustimmen. Die Titel mit den meisten Stimmen landen zwischen dem 01. und 24. Dezember im Adventskalender. Und ihr habt die Chance, jeden Tag eines dieser Bücher zu gewinnen!

So funktioniert das Ganze: Hier findet ihr diese sieben Kategorien: Romane, Krimis & Thriller, Liebesromane, Jugendbücher, Sachbücher, Fantasy & Science Fiction und Historische Romane. In jeder Kategorie könnt ihr für den Titel stimmen, den ihr im Adventskalender gerne gewinnen würdet. Ihr dürft, müsst aber nicht in jedem Genre eure Sitmme abgeben. Pro Genre habt ihr eine Stimme. Im Dezember landen dann sowohl die drei Gewinnertitel aus jeder Kategorie (insg. 21) sowie genreübergreifend die drei Titel mit den meisten Stimmen.

Und dazu verlosen wir pro Kategorie unter allen Teilnehmern eine Lesejury-Tasche. Mitmachen könnt ihr bis zum 30.11.2019. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Voten!

Romane In spannende Geschichten eintauchen

Krimi und Thriller Nervenkitzel garantiert