Sagt uns eure Meinung

Leserunden – wollt ihr das Buch oder das Manuskript lesen?

Wir freuen uns, dass die Lesejury wächst und gedeiht. Das verdankt sie vor allem auch euch und eurem Feedback. Wir freuen uns über jede Kritik und nehmen alle Anregungen ernst. In der letzten Abstimmung haben wir euch gefragt, ob ihr die Leserunden lieber mit oder ohne Abschnitten lesen wollt.

Jetzt interessiert uns, mit was ihr lieber lest. Zurzeit schicken wir an alle Teilnehmer, die in der Bewerbung "Buch" ausgewählt haben, das Manuskript. Ihr erhaltet es mit dem aufgedrucktem Cover, geringelt und mit eurem vollen Namen als Wasserzeichen auf allen Seiten.

Lest ihr die Geschichte gerne im Manuskript während der Leserunde? Oder möchtet ihr von Anfang an das Buch in den Händen halten und damit in die Geschichte eintauchen?

Das Ergebnis dieser Abstimmung dient erst einmal nur als Meinungsbild. Welche Anpassungen wir danach vornehmen, ist momentan noch offen. Aber durch eure Teilnahme gebt ihr uns die Chance, unsere Lesejury in Zukunft noch weiter auf eure Bedürfnisse anzupassen.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Die Abstimmung läuft vom 01.02.2017 bis zum 28.02.2017.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Buchpakete von Bastei Lübbe im Wert von maximal 30€.

Sag uns deine Meinung!

Die Abstimmung ist beendet.

• 48% Leserunde mit Buch
  • 13% Leserunde mit Manuskript
  • 38% Mir ist beides Recht

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.02.2017 und endet am 28.02.2017 um 24 Uhr. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.

Gewinn

Der 1. - 3. Platz erhalten ein Buchpaket von Bastei Lübbe im Wert von maximal 30 €. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ergebnis der Abstimmung.

Das Ergebnis der Abstimmung ist nicht bindend. Es dient nur zur Meinungsabfrage.

Datenschutz