Stimm ab für deine Wunschprämie

Gib zwei Büchern deine Stimme um sie für den Prämienshop zu nominieren

Die Lesejury wächst und gedeiht und das vor allem auch dank euch! Wir wollen uns daher für euer Engagement bedanken. Deshalb dürft ihr zum 01. April den Prämienshop neu befüllen. Entscheidet euch für die zwei Bücher, für die ihr gerne eure Bonuspunkte einlösen möchtet. Das Voting läuft bis zum 31.03., am Ende stellen wir die fünf Bücher mit den meisten Stimmen je 15x in den Prämienshop.
Auswählen könnt ihr Bücher der Bastei Lübbe AG Verlage die in den Jahren 2015, 2016 und 2017 erschienen sind. Sollte eines der Gewinnerbücher bis zum 01. April noch nicht erschienen sein, wird es erst ab seinem Erscheinungsdatum in den Prämienshop gestellt.

Und so funktioniert es:

Über das Suchfeld kannst du nach den Bücher suchen, die du vorschlagen willst. So kannst du selber Vorschläge einreichen. Die andere Möglichkeit ist, für die Bücher abzustimmen, die andere Mitglieder vorgeschlagen haben. Insgesamt hast du 2 Stimmen, die du nutzen kannst, um ein neues Buch vorzuschlagen, oder für ein vorgeschlagenes Buch abzustimmen. Wenn du ein Buch vorschlägst, zählt deine Stimme dafür bereits einmal. Pro Buch kannst du 1x abstimmen.
Stimmen ändern: Wenn du auf den Filter "Nur meine Stimmen" gehst, kannst du mit einem erneuten Klick deine Stimme zurücknehmen und neu vergeben.

Wenn ihr Schwierigkeiten beim hochladen einzelner Titel habt, schreibt uns bitte eine Mail an lesejury@luebbe.de

Melde Dich an, um an der Abstimmung teilzunehmen

Liste der Titel, für die bereits abgestimmt wurde

Ergebnis der Abstimmung.

Nach Ablauf des Votings stellen wir die fünf Bücher mit den meisten Stimmen je 15x in den Prämienshop. Der Verlag behält sich vor vergleichbare Titel in den Prämienshop zu nehmen, sofern ein Titel nicht lieferbar ist. Die Titel können anschließend nach den üblichen Bedingungen gegen Bonuspunkte eingetauscht werden. Das Abstimmen für einen Titel bedeutet noch keinen festen Tausch.