Die 5-Sterne-Challenge - die zweite Aufgabe

Sammel fünf Sterne und gewinne das neue Buch von Charlotte Lucas

Willkommen bei der zweiten Aufgabe unserer 5-Sterne-Challenge! Diesmal geht's um eure Kreativität! Um einen weiteren Stern - und damit ein zweites Los für den Lostopf - zu bekommen, postet ein Foto unter diesem Beitrag, auf dem ein Stern zu sehen. Ob ein echter Stern am Nachthimmel, ein gebastelter Stern oder ein aus Kaffeebohnen gelegter Stern - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bis zum 31.05.2019 habt ihr Zeit, euer Foto hier hochzuladen.

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken die Daumen!

Zur dritten Aufgabe

Profilbild von sabrina_sbs

sabrina_sbs

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 11:00 Uhr

Ich hab ein Kieler Seesternchen im Handy gefunden und der war soooo schön (im Gegensatz zu meinem Foto, aber die schönen Fotos sind ja im Kopf )

Profilbild von Nadja-mit-Blitz

Nadja-mit-Blitz

Mitglied seit 05.05.2018

Durch Bücher kann ich Welten entdecken und Gefühle spüren, die sehr tief unter die Haut gehen.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 11:01 Uhr

Die letzten Tage haben sich häufiger Vögel auf meine Fensterbank gesetzt und ich hatte heute früh ein paar Sonnenblumenkerne hinausgestreut. Aber nach der Aufgabe, sieht so ein kleiner Stern doch viel einladener aus :)

Profilbild von Tintenherz

Tintenherz

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 12:24 Uhr

Ein wunderschöner Sternenhimmel!!!!

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 14:42 Uhr

Da ich eigentlich ein totaler Nachtmensch bin, mag ich Sterne über alles ... und ich habe mal ein paar kleine Aufbewahrungsboxen in Sternform bekommen ... :) die passen ja hier dann gerade auch ganz gut hin

Profilbild von Dream_sh_

Dream_sh_

Mitglied seit 02.05.2018

A reader lives a thousand live before he dies. A man who never reads lives only one.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 16:02 Uhr

Ich bin ein großer Fan von Lightpainting. Letztens habe ich mit Licht diesen Stern gemalt.

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 16:04 Uhr

Von mir gibt es einen Graffiti-Stern, der hängt bei uns im Hausflur und war das erste Sprühwerk meines Sohnes.

Profilbild von Ascora

Ascora

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen kann die Welt verändern

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 16:15 Uhr

Sterne gehören für mich zum Christbaumschmuck, ein besonders schöner ist für mich dieser hier:

Profilbild von Greenie_Apple

Greenie_Apple

Mitglied seit 29.05.2018

Lesen verleiht Flügel

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 17:39 Uhr

Komme leider momentan nicht dazu, mal schnell einen Stern dieser Art selbst zu fertigen, die sind gerade alle eingelagert. Aber dieses Buch von Karen-Marie Klip ist eine Schatzkiste für tolle Sterne:

Profilbild von Eleonore

Eleonore

Mitglied seit 09.04.2018

Bücher sind Freunde

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 19:24 Uhr

Auf der Suche nach einem Stern als Motiv zu dieser Challenge, ist mir aufgefallen, dass dieser Stern noch von der Weihnachtsdeko hängen geblieben ist. Meine Familie hat beschlossen, er darf hängen bleiben.

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 19:31 Uhr

Ein sternförmiges Körbchen

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter der Challenge-Aufgabe. Insgesamt gibt es fünf Aufgaben, es muss mindestens eine davon erfüllt werden. Außerdem erfolgt die Teilnahme durch die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden insgesamt 5 Exemplare des Titels "Fünf Sterne für dich". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.05.2019 um 0:00 Uhr und endet am 31.05.2019 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz