Gewinne 1 von 5 Exemplaren von "After Work" von Simona Ahrnstedt

Wenn der Mann, den du am Abend zuvor geküsst hast, plötzlich dein neuer Chef ist ...

Stell dir vor, du triffst einen Mann in einer Bar.
Stell dir vor, du erzählst ihm alles von dir.
Stell dir vor, er gibt dir den heißesten Kuss deines Lebens.
Dann stell dir vor, du kommst am nächsten Morgen ins Büro.
Und er ist dein neuer Chef.

Wir verlosen insgesamt 5 Exemplare des neuen Romans der skandinavischen Queen of Romance: Simona Ahrnstedt konnte sich bereits mit "Die Erbin" in die Herzen vieler Leser schreiben und legt nun mit diesem sexy Office-Roman ein lustiges, heißes und hochromantisches Buch nach!

Beantworte einfach bis zum 31.03.2018 unsere Gewinnspielfrage und schon bist du im Lostopf um 1 von 5 Exemplaren mit dabei!

"After Work" Gewinnspiel

Wie heißt der Protagonist von "After Work"?

Kleiner Tipp: Die Lösung findest du in der Leseprobe.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Simona Ahrnstedt

After Work

Stell dir vor, du triffst einen Mann in einer Bar.
Und er ist heiß und sexy und interessant.
Stell dir vor, du erzählst ihm alles von dir.
Und du küsst ihn.
Dann stell dir vor, du kommst am nächsten Morgen ins Büro.
Und er ist dein neuer Chef.

"Mit After Work zeigt Simona Ahrnstedt einmal mehr, warum sie zu Recht die skandinavische Queen of Romance genannt wird." Lottens Buchblog

Heiß ersehnt: der neue Roman von der skandinavischen Queen of Romance!

Mehr erfahren

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es je 1 von 5 Exemplaren des Buchs "After Work" von Simona Ahrnstedt. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.03.2018 und endet am 31.03.2018. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz