Gewinne 10 Pakete mit dem Roman "Die Kamelien-Insel" und köstliche Guylian Original Meeresfrüchte-Pralinen

Wie viel Mut braucht man zur Wahrheit und zur Liebe?

Eine Erbschaft, eine Liebe und eine Kameliengärtnerei in der Bretagne - reise mit Sylvia in das französische Insel-Paradies und erlebe den Zauber dieses ganz besonderen Ortes!

Lasst euch eure Lesestunden versüßen! Gemeinsam mit Chocolaterie Guylian verlosen wir 10 Pakete mit dem Roman "Die Kamelien-Insel" und köstliche Guylian Original Meeresfrüchte-Pralinen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach die unten stehende Frage!

Nach Ablauf des Gewinnspiels losen wir 10 Gewinner aus.

Das Gewinnspiel läuft vom 01.02.2018 bis zum 28.02.2018.

Gewinnspiel "Die Kamelien-Insel"

Wie heißt Sylvias Mann?

Beantwortet die oben stehende Frage richtig und gewinnt mit etwas Glück eines von 10 Paketen mit dem Buch "Die Kamelien-Insel" und Meeresfrüchte-Pralinen.

Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr in der Leseprobe.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Gewinnt einen Kurzurlaub

Sichert euch außerdem die Chance auf diesen tollen Gewinn: Gemeinsam mit Bastei Lübbe verlost Guylian einen Kurzurlaub für zwei Personen im Strandgut Resort St. Peter-Ording, ein Exemplar des Romans „Die Kamelien-Insel“ & eine Auswahl Guylian Original Belgische Pralinen! Nehmt jetzt am Gewinnspiel teil!

Tabea Bach

Die Kamelien-Insel

Roman. Wohlfühl-Saga um eine Gärtnerei in der Bretagne

Eine mitreißende Geschichte um eine Erbschaft, eine Liebe und eine Kameliengärtnerei in der Bretagne
Sylvia hat ausgesorgt, doch glücklich ist sie nicht in ihrem terminreichen Leben und in ihrer scheinbar perfekten Ehe. Als sie eine Kamelien-Insel in der Bretagne erbt, lässt sie München hinter sich. Aber Sylvias finanztüchtiger Mann hat die Insel bereits zum Verkauf angeboten. So ist man in der Kameliengärtnerei nicht gut auf die unbekannte Erbin zu sprechen. Gefangen vom Zauber der Insel und berührt von der Herzlichkeit der Menschen, gibt Sylvia ihre Identität nicht preis. Als sie sich in Maël verliebt, der als Gärtner auf der Insel arbeitet, wird ihre Lage erst recht kompliziert ...
Ein wunderbarer Roman über die wichtigen Dinge des Lebens: Liebe, Mut und Zuversicht.

Mehr erfahren

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es insgesamt 10 Pakete mit dem Buch "Die Kamelien-Insel" und Guylian Original Meeresfrüchte-Pralinen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.02.2018 und endet am 28.02.2018. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz