Gewinne ein Jahresabo unserer Highlights!

Wir kümmern uns in diesem Jahr um dein Bücherregal!
Alle Jahre wieder: Jeden Monat erscheinen viele tolle Neuerscheinungen und dein Buchregal ist größer als dein Porte­mon­naie. Da können wir helfen! Wir verlosen ein Jahresabo unserer spannenden, berührenden und großartig erzählten Bücher. Wir haben aus jedem Monat die größten Highlights ausgewählt und werden sie dem Gewinner oder der Gewinnerin jeden Monat schon kurz nach Erscheinen nach Hause senden. Unten siehst du die Titel, die bei dir im Buchregal landen könnten. Die Anzahl der Bücher pro Monat variiert. Die Neuerscheinungen Oktober bis Dezember stehen noch nicht fest, aber du kannst sicher sein, dass auch in diesen Monaten großartige Bücher bei dir im Briefkasten landen. Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns mit dir auf ein tolles Bücher-Jahr 2017!

 

Das Gewinnspiel läuft vom 06.01.2016 bis zum 31.01.2017.

Einleitung Jahresabo

Welche drei Charaktere tauchen in unseren unten aufgeführten Jahres-Highlights auf?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne ein Jahresabo unserer Highlights. Die Bücher erhältst du immer schon kurz nach dem Erscheinen. Welche Bücher in welchem Monat in dein Regal wandern, siehst du unten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, melde dich bitte an.

Anmelden

Diese Bücher erhältst du im Januar und Februar

Diese Bücher erhältst du im März

Die Bücher erhältst du im April und Mai

Diese Bücher erhältst du im Juni und Juli

Diese Bücher erhältst du im August und September

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 06.01.2017 um 0 Uhr und endet am 31.01.2017 um 24 Uhr. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. In diesem Fall erklären sich die Gewinner damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es ein Buchpaket aus unserem Verlag. Dieses beinhaltet die oben aufgeführten Bücher und für die Monate Oktober, November und Dezember jeweils mindestens zwei weitere Neuerscheinungen. Die Bücher, die auf dieser Seite aufgeführt sind, werden in den jeweiligen Monaten an den Gewinner verschickt. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.

Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.