Gewinnt eines von fünf Wohlfühl-Paketen

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Seid diesen Monat gut zu euch ...

In „Für immer jung“ enthüllt Anastasia Zampounidis ihre Beauty-Hacks und ihr Geheimnis für innere Zufriedenheit. „Power Hour“ von Adrienne Herbert beschreibt das simple aber geniale Prinzip, in nur einer Stunde am Tag sein Leben zu verändern. Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität findet ihr in „Everyday Magic“ von Hannah und Marie Krutmann.

Diese drei Bücher inklusive einer Bodylotion von Lavera könnt ihr im Oktober bei uns als Paket gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 31.10.2021 (23:59 Uhr) die unten stehende Frage per Kommentar und mit ein wenig Glück gehört euch bald eines von fünf Wohlfühl-Paketen. Lasst euch euer persönliches Selfcare-Paket nicht entgehen!

Wir drücken euch die Daumen.

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Eure Antworten

Profilbild von RSW1987

RSW1987

Mitglied seit 12.05.2016

Lesen heißt mit einem fremden Kopfe, statt des eigenen, denken. -Arthur Schopenhauer

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:57 Uhr

Meine Kraftquelle ist meine fast 1 jährige Tochter. Zu sehen wie unglaublich stark sie die letzten 9 Monate im Krankenhaus gekämpft hat und zu sehen wie stark sie inzwischen ist und ihrer Erkrankung trotzt inspiriert mich. Egal wie hart die letzten Monate waren, ihre unbändige Kraft und Lebensmut ist auf mich übergesprungen.

Profilbild von Leseprinzessin59

Leseprinzessin59

Mitglied seit 06.08.2021

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 11:59 Uhr

Meine persönliche Kraftquelle ist meine Familie. Besonders wenn alle zusammen kommen. Darauf müssten wir ja lange verzichten und sind auch jetzt noch vorsichtig. Aber gemeinsame Spaziergänge mit dem Hund waren im kleinen Rahmen möglich. Da lernt man, auch aus Kleinigkeiten Kraft zu schöpfen

Profilbild von HoneyIndahouse

HoneyIndahouse

Mitglied seit 27.12.2016

Je mehr Bücher im Regal stehen, desto besser. :)

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:00 Uhr

All meine tollen Freunde 😍

bulky55

Mitglied seit 24.12.2018

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:01 Uhr

Meine Kraftquelle ist an einem gemütlichen Ort ein Buch zu lesen. Im Winter , eingekuschelt in eine Decke , im Sommer draussen im Garten beim leisen Plätschern des Brunnens.

iso63

Mitglied seit 19.08.2020

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:01 Uhr

lange Waldspaziergänge , wann immer das Wetter dies erlaubt, aber auch mit einem guten buch auf dem sofa kuscheln.

Profilbild von BiancaKabus

BiancaKabus

Mitglied seit 06.03.2019

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:01 Uhr

Meine Kraftquelle ist die Natur...Ein Spaziergang im Wald bewirkt wahre Wunder. Wenn man sich ganz still verhält kann man sogar die Waldtiere wie Fuchs und Reh beobachten. Im Moment gibt es allerhand Pilze zu sehen. Das lässt einen alle Sorgen vergessen.

Profilbild von lia_booklove

lia_booklove

Mitglied seit 07.11.2020

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:05 Uhr

Meine Kraftquelle ist eindeutig Musik. Zu den verschiedensten Situationen gibt es immer die passende Musik die einem wieder Kraft gibt.

Profilbild von Leoxnie

Leoxnie

Mitglied seit 26.07.2021

Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:08 Uhr

Meine Kraftquelle ist mein Hund. Die täglichen Gassirunden sind meine quality-time. Da kann ich allen Stress vergessen und die Gedanken abschalten. Ein toller Nebeneffekt ist die Bewegung, die man dabei noch hat, und die Zeit in der Natur. Gerade im Herbst ist es schön, den Wandel der Bäume und den Umschwung zum Winter zu beobachten.

Profilbild von katze267

katze267

Mitglied seit 12.05.2016

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:10 Uhr

Mene Kraftquelle sind, seit mein Mann verstorben ist, meine Kinder und meine Freunde.
Auch die Natur gibt mir Kraft

Sassika

Mitglied seit 02.05.2018

Weniger als 200 Seiten ist eine Kurzgeschichte. Ein Buch, gute Musik, Tasse Tee und ich bin glücklich.

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:11 Uhr

Meine Kraftquellen sind das Lesen, Musik und Kochen. Wenn es mir nicht gut geht lese ich oder höre Musik. Dabei kann ich die Welt ausblenden und einfach mal durchatmen. Beim täglichen Kochen tanze ich und komme in meine Wohlfühlzon. Die Musik lässt mich tanzen und damit Kraft tanken. Aber auch bei meiner Mutter kann ich mich entspannen, über wichtiges und unwichtiges reden. Wir müssten dieses Jahr leider schon einiges verarbeiten, was uns jedoch nur noch mehr zusammen geschweißt hat. Wir stehen uns sehr nahe, was es mir oft leichter macht auch über Unangenehmes zu reden.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Zu gewinnen gibt es 5 Wohlfühl-Pakete. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2021 um 0:00 Uhr und endet am 31.10.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz